Nach Karriereende «erstmals im Leben keine Pläne»

20. September 2021 ©
20. September 2021 ©
Brügge (dpa) - Tony Martin hat sich noch keine konkreten Gedanken über die Zukunft nach seiner Karriere als Radprofi gemacht.
«Erstmals in meinem Leben habe ich keine Pläne. In diesem Moment fühlt sich das gut an», sagte der 36 Jahre alte Cottbuser dem Portal «Cyclingnews» bei der Straßenrad-WM in Brügge. Martin hatte am Sonntagmorgen angekündigt, seine lange und erfolgreiche Karriere nach den Titelkämpfen in Belgien zu beenden. Im Einzelzeitfahren zeigte er als Sechster am Sonntag eine ordentliche Leistung, nun folgt noch das Zeitfahr-Mixed am Mittwoch. Es wird Martins letztes Profirennen.
«Ich möchte die Zeit mit meiner Familie für ein paar Wochen genießen, dann werde ich sehen, was die nächsten Ziele sein können. Ein paar Ideen habe ich, sicher, aber es sind noch keine Entscheidungen getroffen worden», sagte Martin, der 2011, 2012, 2013 und 2016 WM-Gold im Einzelzeitfahren geholt hatte. Auf die Zeit nach der Karriere, wenn er den Radsport von außen beobachten könne, freue er sich - «und auf all die Dinge, die kommen».
© dpa-infocom, dpa:210920-99-285307/2
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

sportschau.de

Christian Streich lässt Zukunft nach Vertragsende offen

Christian, Streich, Pläne, Kulttrainer, Abschied, Vertragsende, Zeit, Freiburg, Zukunft Kulttrainer Christian Streich hat derzeit noch keine konkreten Pläne für die Zeit nach seinem Abschied beim SC Freiburg. mehr ... 28. März 2024

freenet.de

Augustdorf/Hamburg. 14-Jähriger weiterhin vermisst

Augustdorf, Alters, Hinweise, Hamburg, Zuletzt, Jähriger, Eigengefährdung, Anhaltspunkte Zuletzt wurde er am 25.10.2023 in Augustdorf gesehen. Eine Eigengefährdung kann aufgrund des jungen Alters nicht ausgeschlossen werden. Nach wie vor gibt es keine konkreten Anhaltspunkte, wo sich der ... mehr ... 25. April 2024

wn.de

Nato will Atomwaffen-Stationierung nicht auf weitere Länder ausweiten

Stoltenberg, Nato, Atomwaffen, Stationierung, Jens, Mitgliedsländern, Pläne, Generalsekretärs, Länder, Arrangement Die Nato hat nach Angaben ihres Generalsekretärs Jens Stoltenberg nicht vor, Atomwaffen in weiteren Mitgliedsländern zu stationieren. Es gebe keine Pläne, das bisherige Arrangement der nuklearen Teilhabe auszuweiten, sagt Stoltenberg. mehr ... 23. April 2024

muensterschezeitung.de

Nato will Atomwaffen-Stationierung nicht auf weitere Länder ausweiten

Stoltenberg, Nato, Atomwaffen, Stationierung, Jens, Mitgliedsländern, Pläne, Generalsekretärs, Länder, Arrangement Die Nato hat nach Angaben ihres Generalsekretärs Jens Stoltenberg nicht vor, Atomwaffen in weiteren Mitgliedsländern zu stationieren. Es gebe keine Pläne, das bisherige Arrangement der nuklearen Teilhabe auszuweiten, sagt Stoltenberg. mehr ... 23. April 2024

donau-ries-aktuell.de

Unfallverursacher bringt Verletzten ins Krankenhaus und verschwindet

Krankenhaus, Verletzten, Sonntagmorgen, Fußgänger, Ostersonntag, Unfall, Nördlinger, Angaben, Verursacher, Identität Nach einem Unfall am Ostersonntag brachte der Verursacher einen verletzten Fußgänger zwar ins Nördlinger Krankenhaus, dort hat er aber keine Angaben zu seiner Identität gemacht. Am Sonntagmorgen gegen ... mehr ... 1. April 2024

swr.de

auf Whatsapp teilen auf Facebook teilen beim Kurznachrichtendienst X teilen per Mail teilen

Kurznachrichtendienst, Kindes, Pläne, Mail, Lösung, Geburt, Whatsapp, Walldorf, Kreis, Neckar Es habe sich keine gerechte globale Lösung gefunden. Das Unternehmen SAP in Walldorf (Rhein-Neckar-Kreis) wird die vorgestellten Pläne, dass Väter die ersten sechs Wochen nach der Geburt ihres Kindes ... mehr ... 29. März 2024

klatsch-tratsch.de

Nach Karriereende: Schlagerstar Michelle packt über die Schlager-Branche aus

Karriereende, Michelle, Schlagerstar, Branche, Schlager, Beitrag, Karriere, Blondine, Schlagersängerin, Oktober Schlagersängerin Michelle gab im Oktober 2023 ihr überraschendes Karriereende bekannt. Ein halbes Jahr nach ihrem Rückzug aus der Schlagerwelt spricht die Blondine nun erneut über ihr Karriere-Aus Der Beitrag Nach Karriereende: Schlagerstar Michelle packt über die Schlager-Branche aus erschien zuerst auf klatsch-tratsch.de. mehr ... 10. April 2024

expand_less