Rhein: «Die Leute halten Regeln ein, wenn sie sie verstehen»

20. April 2021 ©
20. April 2021 ©
- Landtagspräsident Boris (CDU) hat die hessischen Behörden aufgefordert, Entscheidungen für die Bürger verständlicher zu formulieren und genauer zu begründen. Das gelte aber nicht nur beim Beantworten von Petitionen, sondern für das gesamte Staatsgefüge, betonte anlässlich des 50-jährigen Jubiläums des hessischen Landtags-Petitionsausschusses in Wiesbaden.
- Landtagspräsident Boris (CDU) hat die hessischen Behörden aufgefordert, Entscheidungen für die Bürger verständlicher zu formulieren und genauer zu begründen. Das gelte aber nicht nur beim Beantworten von Petitionen, sondern für das gesamte Staatsgefüge, betonte anlässlich des 50-jährigen Jubiläums des hessischen Landtags-Petitionsausschusses in Wiesbaden. «Die Leute halten die Regeln ein -
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

Keine ähnlichen Artikel gefunden.

expand_less