Polizei: «Ausgangssperre gilt auch für Dinosaurier»

19. April 2021 ©
19. April 2021 ©
- Trotz nächtlicher Ausgangsbeschränkung war ein Mann in einem Dinosaurier-Kostüm in der Nacht zum Samstag in Mülheim/Ruhr unterwegs. «Beinah surreal wirkten die kurzen Arme sowie der hin und her schwingende Schwanz des «Königs der Echsen»», schrieb die Essener am Montag in einer launigen Mitteilung.
- Trotz nächtlicher Ausgangsbeschränkung war ein Mann in einem Dinosaurier-Kostüm in der Nacht zum Samstag in Mülheim/Ruhr unterwegs. «Beinah surreal wirkten die kurzen Arme sowie der hin und her schwingende Schwanz des «Königs der Echsen»», schrieb die Essener am Montag in einer launigen Mitteilung. Schnell habe sich herausgestellt, «dass der kurzarmige Dinosaurier, in Wahrheit ein Mülheimer in einem Karnevalskostüm, friedlich und zügig auf dem Weg in seine eigene Höhle war».
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

Keine ähnlichen Artikel gefunden.

expand_less