«Tatort Natur»: Dutzende Wildtiere illegal getötet

14. April 2021 ©
14. April 2021 ©
- Dutzende Wildtiere in Bayern sind in den vergangenen beiden Jahren illegal getötet worden. Das geht aus einem Report des Projektes hervor, der an diesem Donnerstag in München vorgestellt werden soll und der Deutschen Presse-Agentur vorab vorliegt.
- Dutzende Wildtiere in Bayern sind in den vergangenen beiden Jahren illegal getötet worden. Das geht aus einem Report des Projektes hervor, der an diesem Donnerstag in München vorgestellt werden soll und der Deutschen Presse-Agentur vorab vorliegt. Er listet für die Jahre 2019 und 2020 insgesamt 75 gemeldete Fälle mit 121 getöteten Wildtieren aus 17 geschützten Arten auf. Die Dunkelziffer liege aber «sicher um ein Vielfaches höher».
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

Keine ähnlichen Artikel gefunden.

expand_less