Nonnemacher: Bei Gleichstellung der Frau mutig sein

8. März 2021 ©
8. März 2021 ©
- Brandenburgs Frauenministerin Ursula (Grüne) hat zum Internationalen Frauentag gefordert, im Kampf um die Gleichstellung der Frau in der Gesellschaft nicht nachzulassen. «Ich denke, das ist ein tolles Datum, aber wir wissen:
- Brandenburgs Frauenministerin Ursula (Grüne) hat zum Internationalen Frauentag gefordert, im Kampf um die Gleichstellung der Frau in der Gesellschaft nicht nachzulassen. «Ich denke, das ist ein tolles Datum, aber wir wissen: wir müssen mutig und kämpferisch an allen Tagen des Jahres sein», sagte am Montag in der Sitzung des Landtagsausschusses für Gesundheit. Im Gegensatz zu Berlin ist der 8. März in Brandenburg kein Feiertag.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

Keine ähnlichen Artikel gefunden.

expand_less