Kobel: Bin hier, um mit dem VfB das Maximale zu erreichen

4. März 2021 ©
4. März 2021 ©
- Torwart Gregor denkt nach eigener Aussage nicht an einen Abschied vom VfB Stuttgart. Angesprochen auf Gerüchte über ein Interesse von Borussia Dortmund sagte der 23 Jahre alte Schweizer dem «kicker» (Donnerstag):
- Torwart Gregor denkt nach eigener Aussage nicht an einen Abschied vom VfB Stuttgart. Angesprochen auf Gerüchte über ein Interesse von Borussia Dortmund sagte der 23 Jahre alte Schweizer dem «kicker» (Donnerstag): «Ich habe erst im Sommer einen Vierjahresvertrag unterschrieben. Ich bin ganz klar hier, um mich weiter zu verbessern und mit dem VfB das Maximale zu erreichen. Ich blicke nicht so weit nach vorne.» Der Bundesliga-Aufsteiger hatte im Sommer für vier Millionen Euro fest von der TSG 1899 Hoffenheim verpflichtet. In der 2. Fußball-Bundesliga war noch eine Leihgabe.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

wn.de

Ausgeliehener Dinkci wechselt von Bremen nach Freiburg

Werder, Dinkci, Ausgeliehener, Heidenheim, Eren, Vertrag, Bremen, Leihgabe, Eigengewächs, Sommer In Heidenheim spielt die Werder-Leihgabe Eren Dinkci in dieser Saison groß auf. Ab Sommer trägt er das Freiburger Trikot. Der Vertrag ist unterschrieben. Werder verliert das nächste Eigengewächs. mehr ... 4. April 2024

muensterschezeitung.de

Ausgeliehener Dinkci wechselt von Bremen nach Freiburg

Werder, Dinkci, Ausgeliehener, Heidenheim, Eren, Vertrag, Bremen, Leihgabe, Eigengewächs, Sommer In Heidenheim spielt die Werder-Leihgabe Eren Dinkci in dieser Saison groß auf. Ab Sommer trägt er das Freiburger Trikot. Der Vertrag ist unterschrieben. Werder verliert das nächste Eigengewächs. mehr ... 4. April 2024

news.de

Gerüchte um Bushido: Lockt das Dschungelcamp den Rapper von der Konzertbühne?

Rapper, Konzertbühne, Lockt, Staffel, Jahr, Holt, Dschungelcamp, Nun, Gerüchte, Sommer PromisIn diesem Jahr feiert "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" 20. Geburtstag bei RTL - Grund genug für eine Extra-Staffel im Sommer 2024. Nun verdichten sich die Anzeichen, dass Rapper... mehr ... 23. April 2024

news.de

Bushido: Lockt das Dschungelcamp den Rap-Star von der Konzertbühne?

Star, Bushido, Konzertbühne, Lockt, Staffel, Rapper, Jahr, Holt, Dschungelcamp, Nun In diesem Jahr feiert "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" 20. Geburtstag bei RTL - Grund genug für eine Extra-Staffel im Sommer 2024. Nun verdichten sich die Anzeichen, dass Rapper Bushido mit von der Partie sein könnte. mehr ... 22. April 2024

news.de

Borussia Dortmund - VfB Stuttgart im Live-Stream und TV: Die Schwaben-Elf am 28. Spieltag in Dortmund zu Gast

Dortmund, Stuttgart, Borussia, Gast, Bundesliga, Infos, Livestream, Stream, Übertragung, Live Borussia Dortmund und VfB Stuttgart vor ihrer Begegnung am 06.04.2024 der Saison 23/24 der Bundesliga: Wer steht bislang besser da und wer muss im anstehenden Spiel des 28. Spieltags richtig zulegen? Und wie kann ich das Match live im TV schauen? Alle Infos zur Partie, zur TV-Übertragung und dem Livestream erfahren Sie hier. mehr ... 5. April 2024

news.de

VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt im Live-Stream und TV: Wohin gehen heute die Punkte bei Stuttgart gegen SGE?

Stuttgart, Frankfurt, Spiel, Eintracht, Bundesliga, Livestream, Punkte, Stream, Fernsehen, Informationen VfB Stuttgart und Eintracht Frankfurt vor ihrer Begegnung heute, 13.04.2024 der Saison 23/24 der Bundesliga: Wer steht bislang besser da und wer muss im anstehenden Spiel des 29. Spieltags ordentlich zulegen? Und wie kann ich das Spiel live im Fernsehen sehen? Alle Informationen zur Partie, zur TV-Übertragung und dem Livestream lesen Sie hier. mehr ... 13. April 2024

www.landkreis-mittelsachsen.de

Aktive Wirtschaftsförderung: Wie der Landkreis das Gigawattprojekt befördern will

Neubauer, Landkreis, Landrat, Dirk, Burger, Meyer, Mittelsachsen, Landkreises, Beitrag, Projekt Das Projekt für die Umsetzung des privatwirtschaftlichen Gigawattprojektes Mittelsachsen wurde heute in den Räumen des Unternehmens Meyer Burger vorgestellt. Der Landrat von Mittelsachsen, Dirk Neubauer, der einer der Ideengeber des Projektes ist, nahm an der Präsentation des Vorhabens teil.\n\n„Die Tür ist geöffnet. Ich freue mich, dass wir im mehr ... 5. April 2024

expand_less