Ihr Suchergebnis für Schweizer in Dresden

9 Ergebnisse für Ihre Suche nach "Schweizer"

saechsische.de

DDR-Geschichte in Dresden: Ein Schweizer Exot in der Neustadt der 80er-Jahre

Dresden, Schweizer, David, Stadt, Jahre, Neustadt, Exot, Nun, Bosshard, Fotografien Der Schweizer David Bosshard hat vor der Wende an der Kunsthochschule in Dresden studiert. Nun kehrt er mit Fotografien von damals zurück. Wie die Stadt damals auf ihn wirkte. mehr ... 19. März 2024

saechsische.de

Nach Bob-Sturz in Altenberg: Schwerverletzter Anschieber zurück in der Schweiz

Altenberg, Bob, Anschieber, Weltcup, Heimat, Dresden, Michael, Vogt, Michel, Trainingsunfall Nach dem schweren Trainingsunfall beim Bob-Weltcup in Altenberg ist der Schweizer Anschieber Sandro Michel in Dresden notoperiert worden - und nun zurück in der Heimat. Sein Pilot Michael Vogt sagt endgültig für die WM ab. mehr ... 23. Februar 2024

saechsische.de

Wieder Bob-Stürze in Altenberg - und Maßnahmen für mehr Sicherheit

Altenberg, Stürze, Bob, Maßnahmen, Sicherheit, Weltcup, Dresden, Sturzfolgen, Schweizer, Anschieber Beim Bob-Weltcup in Altenberg gibt es wieder Stürze - und erste Maßnahmen, um die Sturzfolgen zu mildern. Der schwerverletzte Schweizer Anschieber muss in Dresden noch mal operiert werden, sein Pilot sagt für die WM ab. mehr ... 18. Februar 2024

mdr.de

Nach Unfall auf Bobbahn Altenberg: Schweizer Athlet erneut operiert

Bobbahn, Altenberg, Athlet, Zustand, Heimat, Dresden, Michel, Unfall, Altenberger, Sandro Der auf der Altenberger Bobbahn lebensgefährlich verletzte Anschieber Sandro Michel ist erneut operiert worden. Sein Zustand ist stabil, wann er aus Dresden in seine Heimat verlegt werden kann, ist noch unklar. mehr ... 16. Februar 2024

mdr.de

SportNach Unfall auf Bobbahn Altenberg: Schweizer Athlet erneut operiert

Bobbahn, Altenberg, Athlet, Zustand, Heimat, Dresden, Michel, Unfall, Altenberger, Sandro Der auf der Altenberger Bobbahn lebensgefährlich verletzte Anschieber Sandro Michel ist erneut operiert worden. Sein Zustand ist stabil, wann er aus Dresden in seine Heimat verlegt werden kann, ist no ... mehr ... 16. Februar 2024

mdr.de

Dynamo Dresden: Batista Meier wechselt nach Zürich

Meier, Dresden, Dynamo, Batista, Zürich, Oliver, Grasshoppers, Verl, Schweizer, Stürmer Aus der dritten Liga in die Super League - Oliver Batista Meier versucht sein Glück beim Schweizer Erstligisten Grasshoppers Zürich. Der Stürmer der SG Dynamo Dresden war zuletzt nach Verl ausgeliehen, wo er überragte. mehr ... 2. Februar 2024

tag24.de

Fotovoltaik-Krise erreicht Dresden! Geht jetzt bei "Solarwatt" das Licht aus?

Dresden, Freiberg, Geht, Hersteller, Solarwatt, Krise, Produktion, Standort, Wochen, April Dresden/Freiberg - Vor zwei Wochen erst drohte der Schweizer Solarmodul-Hersteller Meyer Burger seine Produktion am Standort Freiberg im April einzustellen, wenn sich die europäischen ... mehr ... 28. Januar 2024

n-tv.de

Sachsen Dresdner Volleyballerinnen scheiden aus dem CEV-Cup aus

Dresdner, Cup, Volleyballerinnen, Trainer, Sachsen, Waibl, Rückspiel, Alexander, Dresden, Schweizer Dresden (dpa/sn) - Die Volleyballerinnen des Dresdner SC sind aus dem CEV-Cup ausgeschieden. Das Team von Trainer Alexander Waibl verlor das Rückspiel in der heimischen Arena gegen den Schweizer ... mehr ... 17. Januar 2024

aussiedlerbote.de

Sebnitz ist 2025 Gastgeber der „Sächsischen Tage“.

Gastgeber, Stadt, Sächsischen, Tage, Sebnitz, Kanzleramt, Landesfestspielrat, Sächsische, Jahr, Dresden Die Stadt Sebnitz wird im Jahr 2025 Gastgeber der „Sächsischen Tage“ sein. Das Sächsische Kanzleramt teilte am Dienstag in Dresden mit, dass der Landesfestspielrat der sächsischen Schweizer Stadt die ... mehr ... 12. Dezember 2023

Unternehmen

Addor Schweizer Stübli

Betreiben des Restaurants "Addors Schweizer Stübli"; mehr ... zuletzt aktualisiert am 11. Januar 2022

Unternehmen

Buchhandel Klaus Kosney

mehr ... zuletzt aktualisiert am 24. August 2022

Unternehmen

Alexander Atanassow

(na), Neben meinen Hauptbetätigungsfeldern, der grafischen Gestaltung aller üblichen Druckerzeugnisse und der Konzeption und Ausgestaltung von Ausstellungen, erstelle ich das für Sie passende Konzept Ihrer virtuellen Firmenauftritte, sowohl im Internet wie auch im Bereich multimedialer Visualisierungen nach Ihren Ansprüchen. mehr ... zuletzt aktualisiert am 11. Januar 2022

Unternehmen

ADVITEC Informatik GmbH

IT-Beratung, IT-Management und IT-Dienstleistungen sowie Konzeption, Entwicklung und Vertrieb von Software-, Kommunikations- und Hardwarelösungen. mehr ... zuletzt aktualisiert am 11. Januar 2022

expand_less