Knochen der seit 1995 vermissten Sonja Engelbrecht gefunden

23. November 2021 ©
23. November 2021 ©
München/Kipfenberg (dpa) - In den Fall der seit 26 Jahren vermissten Sonja Engelbrecht aus München kommt Bewegung.
In einem Waldstück bei Kipfenberg im oberbayerischen Landkreis Eichstätt sei ein Knochen gefunden worden, der der Vermissten zugeordnet werden konnte, sagte ein Sprecher des Polizeipräsidiums München am Dienstag. Nun suchten Ermittler nach weiteren sterblichen Überresten der Frau. Sonja Engelbrecht war 1995 im Alter von 19 Jahren verschwunden. Zuletzt war sie am Stiglmaierplatz in München lebend gesehen worden. Über den Knochenfund hatte zunächst die «Bild» berichtet.
© dpa-infocom, dpa:211123-99-110310/2
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

t-online.de

Frankreich: Fall Émile (†2) – Knochenfund wirft neue Fragen auf

Frankreich, Émile, Rätseln, Knochen, Spaziergängerin, Ermittler, Fall, Fragen, Knochenfund Knochen des in Frankreich vermissten Émile wurden von einer Spaziergängerin gefunden – doch die Ermittler stehen vor weiteren Rätseln. mehr ... 4. April 2024

wn.de

Nach Kinderknochen-Fund: Spurensuche in Frankreich dauert an

Monaten, Émiles, Weg, Verbrechen, Frankreich, Knochen, Unfall, Zweijährigen, Kinderknochen, Spurensuche Émiles letzter Weg endet im Wald: Die Knochen der vermissten Zweijährigen werden nach mehreren Monaten gefunden. War es ein Unfall oder ein Verbrechen? mehr ... 1. April 2024

osthessen-news.de

Rommerz ist Dolles Dorf: "Der Zusammenhalt ist hier ganz besonders"

Dolles, Dorf, Rommerz, Januar, Woche, Hessenschau, Zusammenhalt, Neuhof, Gemeinde, Losfee 30.03.24 - Die Losfee hatte gezogen: Rommerz (Gemeinde Neuhof) ist Dolles Dorf! Seit dem 26. Januar 1995 wird fast jede Woche in der "Hessenschau" ein Dolles Dorf gezogen und porträtiert. mehr ... 29. März 2024

tlz.de

16-Jährige aus dem Ilm-Kreis ist wieder da

Ichtershausen, Jährige, Arnstadt, Ilm, Polizei, Mithilfe, April, Suche, Heranwachsende, Kreis Arnstadt. Die Heranwachsende aus Ichtershausen ist wohlbehalten gefunden worden. Seit dem 1. April bat die Polizei um Mithilfe bei der Suche nach einer vermissten 16-Jährigen aus Ichtershausen. Diese ... mehr ... 4. April 2024

presseportal.de

LPI-SHL: Ergänzung zu "Toten in der Werra entdeckt"

Toten, Werra, Ergänzung, Wernshausen, Mann, Februar, Fremdverschulden, Anfang Bei dem Toten, der am 15.03.2024 in der Werra gefunden wurde, handelt es sich um den seit Anfang Februar vermissten 57-jährigen Mann aus Wernshausen. Ein Fremdverschulden wird nach aktuellem ... mehr ... 4. April 2024

otz.de

Bauarbeiten beim Alten Gut in Burgau beginnen

Burgau, Gut, Bauprojekt, Jenaer, Erschließung, Altes, Gebietes, Jahren, Jena Jena. Für die Erschließung des Gebietes im Jenaer Ortsteil Burgau werden umfangreiche Arbeiten notwendig sein. In das seit Jahren ruhende Bauprojekt „Altes Gut Burgau“ kommt Bewegung hinein. Die ... mehr ... 10. April 2024

tagesschau.de

US-Kongress soll über Ukraine-Hilfen abstimmen

Kongress, Hilfe, Krieg, Monaten, Bewegung, Selenskyj, Hilfen, Land, Debatte, Republikaner Der ukrainische Präsident Selenskyj hat gewarnt: Ohne weitere US-Hilfe verliere sein Land den Krieg. Seit Monaten blockieren die Republikaner im US-Kongress ein Hilfspaket. Doch nun kommt Bewegung in die Debatte. Von Ralf Borchard. mehr ... 9. April 2024

expand_less