Motorradfahrer stirbt nach Sturz in Bocholt

1. November 2021 ©
1. November 2021 ©
Bocholt (dpa/lnw) - Ein Motorradfahrer ist am Montagnachmittag in Bocholt gestürzt und tödlich verletzt worden.
Der Fahrer sei noch an der Unfallstelle gestorben, teilte die Polizei mit. Ersten Erkenntnissen zufolge waren keine anderen Fahrzeuge beteiligt. Weitere Details zur Identität des Fahrers und zur Unfallursache waren zunächst nicht bekannt.
© dpa-infocom, dpa:211101-99-821417/2
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

n-tv.de

Baden-Württemberg Sturz nach Vollbremsung: Motorradfahrer schwer verletzt

Königshofen, Motorradfahrer, Vollbremsung, Lauda, Jährige, Baden, Württemberg, Maschine, Sturz Lauda-Königshofen (dpa/lsw) - Ein Motorradfahrer ist nach einer Vollbremsung in Lauda-Königshofen von seiner Maschine gestürzt und dabei schwer verletzt worden. Der 54-Jährige wurde am ... mehr ... 12. April 2024

rheinpfalz.de

Baden-Württemberg Sturz nach Vollbremsung: Motorradfahrer schwer verletzt

Königshofen, Motorradfahrer, Vollbremsung, Lauda, Jährige, Baden, Donnerstag, Württemberg, Maschine, Sturz Lauda-Königshofen (dpa/lsw) - Ein Motorradfahrer ist nach einer Vollbremsung in Lauda-Königshofen von seiner Maschine gestürzt und dabei schwer verletzt worden. Der 54-Jährige wurde am Donnerstag ins ... mehr ... 12. April 2024

n-tv.de

Thüringen Sattelzug erfasst Fußgänger in Hildburghausen: Mann stirbt

Hildburghausen, Sattelzug, Thüringen, Montagnachmittag, Fußgänger, Lkw, Mann, Jähriger, Fußgängerüberweg Hildburghausen (dpa/th) - Ein 83-Jähriger ist am Montagnachmittag auf einem Fußgängerüberweg in Hildburghausen von einem Lkw angefahren und tödlich verletzt worden. Der Sattelzug habe noch ... mehr ... 8. April 2024

n-tv.de

Baden-Württemberg Motorradfahrer stirbt nach Sturz auf Hockenheimring

Motorradfahrer, Hockenheimring, Hockenheim, Baden, Verletzungen, Unfall, Württemberg, Motorradrennen, Sturz Hockenheim (dpa/lsw) - Ein 21-jähriger Motorradfahrer ist bei einem Motorradrennen auf dem Hockenheimring gestürzt und später seinen schweren Verletzungen erlegen. Warum es zu dem Unfall am ... mehr ... 30. März 2024

n-tv.de

Niedersachsen & Bremen Drei Motorradfahrer stürzen: Eine Schwerverletzte

Motorradfahrer, Lamspringe, Schwerverletzte, Motorradfahrerinnen, Bremen, Erkenntnissen, Ermittler, Landkreis, Drei, Hildesheim Lamspringe (dpa/lni) - Ein Motorradfahrer und zwei Motorradfahrerinnen sind bei Lamspringe im Landkreis Hildesheim gestürzt und dabei verletzt worden. Den ersten Erkenntnissen der Ermittler nach sei z ... mehr ... 6. April 2024

n-tv.de

Thüringen Tödlicher Unfall in Hildburghausen: Fahrer ermittelt

Hildburghausen, Thüringen, Tödlicher, Montagnachmittag, Fahrer, Lkw, Unfall, Jähriger, Fußgängerüberweg Hildburghausen (dpa/th) - Nachdem ein 83-Jähriger am Montagnachmittag auf einem Fußgängerüberweg in Hildburghausen von einem Lkw angefahren und tödlich verletzt worden ist, konnte nun der ... mehr ... 11. April 2024

maz-online.de

Zwischen Michendorf und Caputh: Motorradfahrer stirbt bei Zusammenstoß

Michendorf, Motorradfahrer, Caputh, Gegenverkehr, Unfall, Auto, Zusammenstoß, Fahrspur Bei einem tragischen Unfall ist ein Motorradfahrer tödlich verletzt worden. Er war zwischen Michendorf und Caputh in ein Auto gekracht, das im Gegenverkehr von der Fahrspur abgekommen war. mehr ... 9. April 2024

expand_less