Ihr Suchergebnis für Identität in Dresden

5 Ergebnisse für Ihre Suche nach "Identität"

mdr.de

Vermisster aus DresdenLeiche aus Jessen identifiziert

Jessen, Elbe, Vermisster, Jährige, Dresden, Obduktion, Ende, Mann, Februar, Identität Der Mann, der Ende Februar leblos am Ufer der Elbe bei Jessen gefunden wurde, stammte offenbar aus Dresden. Bei der Obduktion wurde seine Identität festgestellt. Der 82-Jährige war auch vermisst gemel ... mehr ... 11. März 2024

mdr.de

Im Landkreis Wittenberg wurde im Februar ein toter Körper an der Elbe entdeckt. Nun ist die Identität bekannt.

Elbe, Februar, Identität, Jährige, Nun, Dresden, Obduktion, Wittenberg, Mann, Jessen Der Mann, der im Februar leblos am Ufer der Elbe bei Jessen gefunden wurde, stammte offenbar aus Dresden. Bei der Obduktion wurde seine Identität festgestellt. Der 82-Jährige war auch vermisst ... mehr ... 8. März 2024

t-online.de

Dresden-Pieschen: Leiche in Elbe gefunden – ist es der vermisste Segler?

Elbe, Dresden, Segler, Leiche, Dezember, Pieschen, Identität Die Identität der in der Elbe gefundenen Leiche wurde geklärt. Es ist der Segler, der im Dezember 2023 in Dresden 2023 verunglückte. mehr ... 9. Februar 2024

saechsische.de

Unbekannter Mann tot aufgefunden: Polizei Dresden sucht Zeugen

Dresden, Polizei, Mann, Polizisten, Dezember, Öffentlichkeit, Unbekannter, Straße, Bautzner, Deswegen Mitte Dezember haben Polizisten einen leblosen Mann an der Bautzner Straße in Dresden gefunden. Seine Identität ist unklar. Deswegen sucht die Polizei nun nach Hinweisen aus der Öffentlichkeit. mehr ... 2. Januar 2024

dnn.de

Soll Dresden höher bauen? Stadt stellt Hochhausleitbild zur Diskussion

Stadt, Dresden, Hochhausleitbild, Form, November, Diskussion, Thema, Landeshauptstadt, Dienstag, Hochhäuser Dresden. In der Landeshauptstadt sind Hochhäuser ein heiß debattiertes Thema: viel Wohnraum auf wenig Fläche versus Tradition und Identität. Am Dienstag, 7. November, stellt die Stadt in Form des ... mehr ... 6. November 2023

expand_less