Bewusstloser an Bushaltestelle

31. Oktober 2021 ©
31. Oktober 2021 ©
Saarbrücken (dpa/lrs) - An einer Bushaltestelle in Saarbrücken-Herrensohr ist ein Mann bewusstlos gefunden worden.
Möglicherweise sei er Opfer eines Raubüberfalls, teilte die Polizei am Sonntagabend mit. Der 40-Jährige habe eine Platzwunde am Kopf gehabt. Als Polizisten eintrafen, wurde er bereits in einem Krankenwagen erstversorgt, wie es hieß. Ersten Ermittlungen zufolge hatten jugendliche Passanten den Mann halb auf der Straße liegend gefunden und den Krankenwagen gerufen.
Der Mann konnte lediglich angeben, dass sein Portemonnaie und sein Handy nicht mehr da seien, wie es hieß. «An die genauen Umstände des Ereignisses konnte er sich nicht erinnern», so die Polizei. Die jugendlichen Zeugen hätten noch angegeben, dass bei ihrem Erscheinen etwa sechs bis sieben Jugendliche in verschiedene Richtungen weggelaufen seien. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Sulzbach zu melden.
© dpa-infocom, dpa:211031-99-812625/2
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

saechsische.de

Fußgänger bei Unfall in Räckelwitz schwer verletzt

Räckelwitz, Vorfall, Fußgänger, Höflein, Unfall, Mann, Mittwochnachmittag, Bushaltestelle, Auto, Ortsteil Im Räckelwitzer Ortsteil Höflein ist am Mittwochnachmittag ein Mann von einem Auto angefahren worden. Der Vorfall ereignete sich an einer Bushaltestelle. mehr ... 25. April 2024

n-tv.de

Rheinland-Pfalz & Saarland Cannabis-Legalisierung für Saar-Staatsanwaltschaft Arbeit

Saarland, Prüfungen, Legalisierung, Cannabis, Staatsanwaltschaft, Saar, Strafvollzug, Zeit, Saarbrücken, Arbeit Die Prüfungen laufen - und werden noch einige Zeit dauern. Saarbrücken (dpa/lrs) - Ein Erwachsener ist im Saarland vorzeitig aus dem Strafvollzug entlassen worden und profitiert so von dem seit ... mehr ... 4. April 2024

n-tv.de

Rheinland-Pfalz & Saarland Mit Glasflasche zugestochen? Mann in Sulzbach verletzt

Sulzbach, Mann, Streit, Glasflasche, Saarland, Regionalverband, Saar, Stichverletzungen, Saarbrücken, Männer Sulzbach/Saar (dpa/lrs) - Ein Mann hat bei einem Streit mit einem flüchtigen Bekannten in Sulzbach (Regionalverband Saarbrücken) mehrere Stichverletzungen erlitten. Die beiden Männer waren am späten F ... mehr ... 5. April 2024

n-tv.de

Rheinland-Pfalz & Saarland Dachstuhlbrand in Neuwied: ein Schwerverletzter

Neuwied, Dachstuhlbrand, Feuer, Saarland, Haus, Wohnhaus, Mann, Person, Schwerverletzter, Rheinland Bei einem Dachstuhlbrand wird eine Person schwer verletzt. Das Haus ist unbewohnbar. Neuwied (dpa/lrs) - Bei einem Feuer in einem Wohnhaus in Neuwied ist ein Mann schwer verletzt worden. mehr ... 11. April 2024

n-tv.de

Rheinland-Pfalz & Saarland Maler fällt vom Gerüst und verletzt sich schwer am Kopf

Göcklingen, Klinik, Unglücks, Saarland, Baustelle, Gerüst, Mann, Kopf, Rettungshubschrauber, Ursache Ein Rettungshubschrauber fliegt den Mann in eine Klinik, die Ursache des Unglücks ist noch unklar. Göcklingen (dpa/lrs) - Ein Malergeselle ist auf einer Baustelle im Landkreis Südliche ... mehr ... 12. April 2024

n-tv.de

Rheinland-Pfalz & Saarland Bombe in Nähe der Mainzer Mewa Arena entdeckt

Nähe, Bombe, Mainzer, Mainz, Bauarbeiten, Stadions, Saarland, Kampfmittelräumdienst, Mewa, Laut Bei Bauarbeiten ist in der Nähe des Stadions von Mainz 05 eine Bombe gefunden worden. Laut Kampfmittelräumdienst besteht keine Gefahr. Mainz (dpa/lrs) - Bei Bauarbeiten in der Nähe der Mainzer ... mehr ... 15. April 2024

n-tv.de

Rheinland-Pfalz & Saarland Tödlicher Unfall von Dreijähriger: Ermittlungen eingestellt

Ermittlungen, Tödlicher, Dreijähriger, Saarland, Ampel, Kind, Autofahrer, Unfall, Mädchens, Mainz Ein Kind wird an einer Ampel von einem Auto angefahren und getötet. Die Ermittlungen gegen den Autofahrer sind nun eingestellt worden. Mainz (dpa/lrs) - Nach dem Tod eines dreijährigen Mädchens ... mehr ... 3. April 2024

expand_less