Frau in Suhl von Mülllaster überrollt

3. August 2021 ©
3. August 2021 ©
Suhl (dpa/th) - Eine 83-jährige Frau ist in Suhl von einem Mülllaster überrollt worden.
Sie starb am Dienstagmittag am Unfallort, wie die Polizei mitteilte. Nach ersten Ermittlungen soll der Laster auf der Carl-Fiedler-Straße in Schrittgeschwindigkeit gefahren sein, als die Fußgängerin die Fahrbahn plötzlich überquerte. Die Straße wurde für die Zeit der Unfallaufnahme gesperrt.
© dpa-infocom, dpa:210803-99-689331/2
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

n-tv.de

Thüringen Tödlicher Unfall in Hildburghausen: Fahrer ermittelt

Hildburghausen, Thüringen, Tödlicher, Montagnachmittag, Fahrer, Lkw, Unfall, Jähriger, Fußgängerüberweg Hildburghausen (dpa/th) - Nachdem ein 83-Jähriger am Montagnachmittag auf einem Fußgängerüberweg in Hildburghausen von einem Lkw angefahren und tödlich verletzt worden ist, konnte nun der ... mehr ... 11. April 2024

n-tv.de

Thüringen Sattelzug erfasst Fußgänger in Hildburghausen: Mann stirbt

Hildburghausen, Sattelzug, Thüringen, Montagnachmittag, Fußgänger, Lkw, Mann, Jähriger, Fußgängerüberweg Hildburghausen (dpa/th) - Ein 83-Jähriger ist am Montagnachmittag auf einem Fußgängerüberweg in Hildburghausen von einem Lkw angefahren und tödlich verletzt worden. Der Sattelzug habe noch ... mehr ... 8. April 2024

n-tv.de

Thüringen Vier Menschen bei Unfall im Wartburgkreis leicht verletzt

Hörselberg, Hainich, Menschen, Wartburgkreis, Thüringen, Frau, Jahre, Freitag, Unfall, Vier Hörselberg-Hainich (dpa/th) - Bei einem Verkehrsunfall in Hörselberg-Hainich (Wartburgkreis) sind vier Menschen leicht verletzt worden. Eine 19 Jahre alte Frau wollte am Freitag mit ihrem Auto ... mehr ... 30. März 2024

ffh.de

Frau bei Holzarbeiten in Mellrichstadt von Radlader überrollt

Frau, Mellrichstadt, Radlader, Wochenende, Dramatische, Grabfeld, Szenen, Kreis, Rhön, Holzarbeiten Dramatische Szenen am Wochenende in Mellrichstadt im Kreis Rhön-Grabfeld. Dort ist am Wochenende eine Frau von einem Radlader überrollt worden ... mehr ... 8. April 2024

presseportal.de

LPI-SHL: Geldbeutel entwendet

Suhl, Achtung, Würzburger, Frau, Gespräch, Jährige, Trickbetrüger, Straße, Mittwochmittag, Mann Suhl (ots) - Mittwochmittag sprach ein junger Mann eine 76-Jährige in einem Einkaufsmarkt in der Würzburger Straße in Suhl an. Er verwickelte die Frau in ein Gespräch ... mehr ... 18. April 2024

presseportal.de

LPI-SHL: GirlsDay in der Landespolizeiinspektion Suhl

Suhl, Gespräch, Würzburger, Frau, Jährige, Landespolizeiinspektion, Straße, Mann, Mittwochmittag, Einkaufsmarkt Suhl (ots) - Mittwochmittag sprach ein junger Mann eine 76-Jährige in einem Einkaufsmarkt in der Würzburger Straße in Suhl an. Er verwickelte die Frau in ein Gespräch und wiederholte seine ... mehr ... 19. April 2024

presseportal.de

LPI-SHL: GirlsDay in der Landespolizeiinepsktion Suhl

Suhl, Gespräch, Würzburger, Frau, Jährige, Straße, Landespolizeiinepsktion, Mann, Mittwochmittag, Einkaufsmarkt Suhl (ots) - Mittwochmittag sprach ein junger Mann eine 76-Jährige in einem Einkaufsmarkt in der Würzburger Straße in Suhl an. Er verwickelte die Frau in ein Gespräch und wiederholte seine ... mehr ... 19. April 2024

expand_less