Motorradfahrer ohne Führerschein bei Unfall schwer verletzt

5. Juli 2021 ©
5. Juli 2021 ©
Reinsdorf (dpa/sn) - Ein 20 Jahre alter Motorradfahrer ohne Führerschein ist am Sonntagnachmittag bei einem Unfall schwer verletzt worden.
Wie die Polizei am Montag mitteilte, kam der Mann auf einer nassen und unbefestigten Strecke bei Reinsdorf (Zwickau) von der Fahrbahn ab und stürzte. Zwei Begleiter im Alter von 22 und 16 Jahren riefen den Rettungsdienst. Alle drei Maschinen waren nicht für den Straßenverkehr zugelassen. Den Führerschein besaß nach Angaben der Polizei nur einer der drei Fahrer.
© dpa-infocom, dpa:210705-99-259841/2
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

sr.de

18-jähriger Motorradfahrer bei Unfall auf L140 schwer verletzt

Motorradfahrer, Unfall, Jahre, Straße, Sonntagnachmittag, Autofahrer, Kreuzung, Saarlouiser Bei einem Unfall an der Kreuzung der Saarlouiser Straße zur L140 ist am Sonntagnachmittag ein Motorradfahrer schwer verletzt worden. Ein 70 Jahre alter Autofahrer hatte dem 18-jährigen Motorradfahrer ... mehr ... 15. April 2024

tagesschau.de

Saarland 18-jähriger Motorradfahrer bei Unfall auf L140 schwer verletzt

Motorradfahrer, Unfall, Jahre, Straße, Sonntagnachmittag, Saarland, Autofahrer, Kreuzung, Saarlouiser Bei einem Unfall an der Kreuzung der Saarlouiser Straße zur L140 ist am Sonntagnachmittag ein Motorradfahrer schwer verletzt worden. Ein 70 Jahre alter Autofahrer hatte dem 18-jährigen Motorradfahrer ... mehr ... 15. April 2024

hessenschau.de

Motorradfahrer bei Kalbach schwer verletzt

Motorradfahrer, Kalbach, Polizeiangaben, Jährige, Sonntagnachmittag, Fulda, Kiliansberg, Unfall, Eichenried Ein junger Motorradfahrer ist am Sonntagnachmittag bei Kalbach (Fulda) bei einem Unfall auf der K76 von Eichenried nach Kiliansberg schwer verletzt worden. Nach Polizeiangaben kam der 16-Jährige ... mehr ... 14. April 2024

saechsische.de

Betrunkene Autofahrerin ohne Führerschein bei Unfall schwer verletzt

Führerschein, Unfall, Jährige, Autofahrerin, Betrunkene, Fahrbahn, Sonntag, Vogtland Im Vogtland ist am Sonntag eine 41-Jährige betrunken und ohne Führerschein unterwegs gewesen. Sie kam von der Fahrbahn ab und wurde bei einem Unfall schwer verletzt. mehr ... 15. April 2024

rtl.de

Motorradfahrer in Kreuzberg von Auto erfasst und verletzt

Motorradfahrer, Kreuzberg, Polizeisprecherin, Jahre, Autofahrer, Unfall, Dienstag, Auto, Berlin, Ostermontag Ein 20 Jahre alter Motorradfahrer ist bei einem Unfall in Berlin-Kreuzberg am Ostermontag verletzt worden. Wie eine Polizeisprecherin am Dienstag sagte, erfasste ein 61-jähriger Autofahrer den jungen ... mehr ... 2. April 2024

presseportal.de

POL-AUR: Aurich - Motorradfahrer schwer verletzt

Aurich, Motorradfahrer, Unfall, Dienstag, Landkreis, Verkehrsgeschehen Landkreis Aurich (ots) - Verkehrsgeschehen Aurich - Motorradfahrer schwer verletzt Am Dienstag ist ein Motorradfahrer bei einem Unfall in Aurich verletzt worden. mehr ... 27. März 2024

n-tv.de

Sachsen-Anhalt Motorradfahrer in Südharz schwer verletzt

Südharz, Motorradfahrer, Sachsen, Anhalt, Jahre, Gruppe, Unfall, Sonntag, Mansfeld, Landkreis Südharz (dpa/sa) - Im Landkreis Mansfeld-Südharz ist ein 33 Jahre alter Motorradfahrer bei einem Unfall schwer verletzt worden. Er sei in Südharz am Sonntag in einer Gruppe gefahren und habe da ... mehr ... 1. April 2024

expand_less