Postbotin von Bullterrier angefallen

28. Mai 2021 ©
28. Mai 2021 ©
Langwedel (dpa/lno) - Eine Postbotin ist in Langwedel (Kreis Rendsburg-Eckernförde) von einem Hund angefallen und schwer verletzt worden.
Der Staffordshire Bullterrier habe der 57-Jährigen am Donnerstag in die Arme gebissen, die sie schützend vor sich gehalten habe, teilte die Polizei am Freitag mit. Die Postbotin wurde zunächst in einem Rettungswagen behandelt, kam dann aber wegen der Schwere der Verletzungen mit einem Rettungshubschrauber in die Uniklinik.
© dpa-infocom, dpa:210528-99-780183/2
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

n-tv.de

Hamburg & Schleswig-Holstein 19-Jähriger bei Unfall eingeklemmt

Unfall, Aukrug, Jähriger, Straße, Schleswig, Hamburg, Holstein, Mann, Eckernförde, Ostermontag Aukrug (dpa/lno) - Ein 19-Jähriger ist bei einem Unfall in Aukrug (Kreis Rendsburg-Eckernförde) am Ostermontag in seinem Kleinlaster eingeklemmt worden. Der junge Mann hatte auf der regennassen Straße ... mehr ... 1. April 2024

ndr.de

19-Jähriger bei Unfall in Aukrug schwer verletzt

Aukrug, Montagabend, Autofahrer, Feuerwehr, Homfeld, Unfall, Laut, Verkehrsunfall, Auto, Jähriger Bei einem Verkehrsunfall in Aukrug (Kreis Rendsburg-Eckernförde) ist ein Autofahrer schwer verletzt worden. Laut Feuerwehr waren am Montagabend im Ortsteil Homfeld ein Auto und ein Kleinlaster ... mehr ... 1. April 2024

ndr.de

Frau bei Unfall mit E-Scooter in Goosefeld schwer verletzt

Frau, Scooter, Goosefeld, Kleintransporter, Jährige, Poliz, Unfall, Montagabend, Eckernförde, Kreis In Goosefeld ( Kreis Rendsburg Eckernförde) ist eine Frau am Montagabend auf ihrem E-Scooter mit einem Kleintransporter zusammengestoßen und dabei schwer verletzt worden. Die 45-Jährige war laut Poliz ... mehr ... 16. April 2024

n-tv.de

Hamburg & Schleswig-Holstein Fünf Schwerverletzte bei Frontalcrash

Schleswig, Sterup, Schwerverletzte, Fünf, Frontalcrash, Hamburg, Menschen, Kind, Holstein, Frontalzusammenstoß Sterup (dpa/lno) - Bei einem Frontalzusammenstoß in Sterup (Kreis Schleswig-Flensburg) sind am Karfreitag fünf Menschen schwer verletzt worden. Ein Kind wurde mit einem Rettungshubschrauber in ... mehr ... 29. März 2024

sat1regional.de

Fünf Schwerverletzte bei Frontalcrash

Sterup, Schwerverletzte, Fünf, Frontalcrash, Schleswig, Menschen, Kind, Frontalzusammenstoß, Rettungshubschrauber, Karfreitag Sterup (dpa/lno) – Bei einem Frontalzusammenstoß in Sterup (Kreis Schleswig-Flensburg) sind am Karfreitag fünf Menschen schwer verletzt worden. Ein Kind wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Kl ... mehr ... 29. März 2024

n-tv.de

Hamburg & Schleswig-Holstein Zwei Schwerverletzte bei Verkehrsunfall in Dahme

Dahme, Schwerverletzte, Frau, Jahre, Kurve, Schleswig, Hamburg, Zwei, Autos, Menschen Dahme (dpa/lno) - Bei einem Zusammenstoß von zwei Autos in Dahme im Kreis Ostholstein sind zwei Menschen schwer verletzt worden. Eine 25 Jahre alte Frau sei in einer Kurve mit ihrem Wagen in den Gegen ... mehr ... 5. April 2024

n-tv.de

Hamburg & Schleswig-Holstein Zwei Motorradunfälle mit Verletzten in Hamburg

Hamburg, Verletzten, Motorradfahrer, Schleswig, Zwei, Motorradunfällen, Motorradunfälle, Eimsbüttel, Holstein, Menschen Hamburg (dpa/lno) – Bei Motorradunfällen in Hamburg-Eimsbüttel sind am Montagabend zwei Menschen verletzt worden, einer davon schwer. Gegen 18.20 Uhr ist ein Motorradfahrer gestürzt, als er ... mehr ... 9. April 2024

expand_less