Eintracht glaubt an Chance auf Erreichen der Königsklasse

13. Mai 2021 ©
13. Mai 2021 ©
Frankfurt/Main (dpa/lhe) - Eintracht Frankfurt hat die erstmalige Teilnahme an der Champions League trotz der jüngsten Rückschläge noch nicht abgehakt.
«Wir glauben alle daran, dieses Ziel noch erreichen zu können, auch wenn wir es nicht mehr in der eigenen Hand haben», sagte Eintracht-Trainer Adi Hütter am Donnerstag.
Um sich die Chance zu erhalten, müssen die Hessen ihr Auswärtsspiel am 33. Spieltag der Fußball-Bundesliga beim Absteiger FC Schalke 04 am Samstag (15.30 Uhr/Sky) gewinnen. «Wir haben nur eine Aufgabe - gewinnen», betonte Hütter. «Die Jungs wollen zeigen, dass sie alles dafür tun, in der kommenden Saison in der Champions League zu spielen.» Die Eintracht belegt derzeit mit 57 Punkten den fünften Tabellenplatz hinter den Rivalen Borussia Dortmund (58) und VfL Wolfsburg (60).
© dpa-infocom, dpa:210513-99-584218/2
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

Keine ähnlichen Artikel gefunden.

expand_less