Modellprojekte: Betreiber ziehen positives Fazit

24. April 2021 ©
24. April 2021 ©
- Nach dem vorzeitigen Ende der Corona- für die Gastronomie und Hotellerie im Harz und in Mansfeld-Südharz ziehen die Betreiber eine positive Bilanz. Die Öffnung habe viel Positives bewirkt, sagte Café-Inhaber Michael Wiecker aus Wernigerode.
- Nach dem vorzeitigen Ende der Corona- für die Gastronomie und Hotellerie im Harz und in Mansfeld-Südharz ziehen die Betreiber eine positive Bilanz. Die Öffnung habe viel Positives bewirkt, sagte Café-Inhaber Michael Wiecker aus Wernigerode. Die Menschen hätten wieder einen Hauch Normalität bei Kaffee und Kuchen verspürt, die Mitarbeiter seien wieder eingestiegen und der Betrieb habe zumindest einen Teil des entgangenen Umsatzes eingebracht.

-
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

Keine ähnlichen Artikel gefunden.

expand_less