Kammerpräsident: Dem Handwerk geht die Puste aus

22. April 2021 ©
22. April 2021 ©
- Der monatelange Lockdown in der Corona-Pandemie hinterlässt nun auch wirtschaftliche Spuren im Thüringer Handwerk, das lange als recht stabil galt. «Es gibt eine erhebliche Eintrübung der Geschäftslage in allen Bereichen», sagte der Präsident des Thüringer Handwerkstags, Stefan Lobenstein, am Donnerstag in Erfurt.
- Der monatelange Lockdown in der Corona-Pandemie hinterlässt nun auch wirtschaftliche Spuren im Thüringer Handwerk, das lange als recht stabil galt. «Es gibt eine erhebliche Eintrübung der Geschäftslage in allen Bereichen», sagte der Präsident des Thüringer Handwerkstags, Stefan Lobenstein, am Donnerstag in Erfurt. Das Hin und Her mit der Öffnung und Schließung von Bereichen, vor allem bei personenbezogenen Dienstleistungen wie Friseuren oder Kosmetikern, «macht uns mürbe. », sagte Lobenstein.
- -
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

Keine ähnlichen Artikel gefunden.

expand_less