Leitl: Hoffe, Corona-Pandemie entscheidet nicht Aufstieg

14. April 2021 ©
14. April 2021 ©
- Trainer Stefan von der SpVgg Greuther Fürth würde es bedauern, wenn die coronabedingten Ausfälle in der 2. Fußball- Bundesliga das Aufstiegsrennen entscheiden würden.
- Trainer Stefan von der SpVgg Greuther Fürth würde es bedauern, wenn die coronabedingten Ausfälle in der 2. Fußball- Bundesliga das Aufstiegsrennen entscheiden würden. «Das ist eine traurige Frage. Ich hoffe es nicht. Es ist schade, dass wir vergangenen Freitag nicht spielen konnten, weil die Mannschaft von Sandhausen in Quarantäne musste», sagte in der «Sport Bild» (Mittwoch). «Ich wünsche mir, dass wir das Spiel möglichst schnell nachholen können, damit das Tabellenbild wieder aktualisiert wird.»
: Zum einen ist es mental schwierig, wenn man nicht genau weiß, wo man steht und den Spielen hinterherlaufen muss», sagte der 43-jährige . «Hinzu kommt, dass die Termine für Nachholspiele fehlen, was dazu führt, dass die Belastung am Ende steigt.»
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

tagesschau.de

Rheinland-Pfalz Kein Kiffen in vielen Kneipen, FCK spielt um Pokalfinale, Großauftrag für Cloudanbieter aus RLP

Großauftrag, Pokalfinale, Oster, Fabian, Kiffen, Kneipen, Cloudanbieter, Guten, Zeitumstellung, Müller Guten Morgen! Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Oster-Wochenende und habt die Zeitumstellung gut verkraftet? Mein Name ist Fabian Müller und ich sorge dafür, dass ihr nicht nur hoffentlich entspannt, ... mehr ... 2. April 2024

landfunker.de

Wahlkampf in Bretten: Nico Morast stellt sich der OB-Herausforderung

Nico, Wahlkampf, Bretten, Morast, Herausforderung, Kandidatur, Entscheidung 04.04.2024 | Mit der Kandidatur von Nico Morast ist der OB-Wahlkampf nun offiziell eröffnet. „Wenn ich die Entscheidung für mich treffe, ja ich kandidiere für Bretten, dann gebührt es auch, dass man ... mehr ... 4. April 2024

transfermarkt.de

29. Spieltag: Eintracht Braunschweig

Pflicht, Ansonsten, Hannover, Mann, Spieltag, Braunschweig, Eintracht, Thread Ansonsten kann ich das leitl gebashe nicht mehr hören. Ich würde da eher einen Mann in die Pflicht nehmen. Auch wenn es nicht der richtige Thread ist: Warum muss man denn überhaupt irgendwen ... mehr ... 13. April 2024

maz-online.de

B5-Baustelle Wusterhausen: Das erwartet Autofahrer auf der Umleitung

Zernitz, Bauverwaltung, Forderung, Kindergarten, Autofahrer, Ampel, Jens, Umleitung, Goldberg, Lohm „Ich hoffe, dass die Ampel vorm Kindergarten in Zernitz wieder kommt“, sagt die Bürgermeisterin von Zernitz-Lohm Sigrid Schumacher. „Das war unsere Forderung.“ Jens Goldberg von der Bauverwaltung des ... mehr ... 14. April 2024

transfermarkt.de

Doppelpacker Benjamin Mbom und Ex-Bundesliga-Spieler Damir Vrancic ebnen den Weg zum 13. Sieg in Folge.

Aufstieg, Weg, Bundesliga, Nord, Sieg, Mannschaft, Doppelpacker, Spieler, Sommer, Regionalliga Sehr schön, der Aufstieg in die Oberliga sollte diese Saison also klappen. Ich hoffe, man stellt im Sommer dann direkt eine Mannschaft zusammen, die um den Aufstieg in die Regionalliga Nord mitspielt. mehr ... 1. April 2024

transfermarkt.de

Doppelpacker Benjamin Mbom und Ex-Bundesliga-Spieler Damir Vrancic ebnen den Weg zum 13. Sieg in Folge.

Aufstieg, Weg, Bundesliga, Nord, Sieg, Mannschaft, Doppelpacker, Spieler, Sommer, Regionalliga Sehr schön, der Aufstieg in die Oberliga sollte diese Saison also klappen. Ich hoffe, man stellt im Sommer dann direkt eine Mannschaft zusammen, die um den Aufstieg in die Regionalliga Nord mitspielt. mehr ... 1. April 2024

muensterschezeitung.de

Für eine Tennishalle fehlt das Geld

Tennishalle, Traum, Handorf, Mitgliederversammlung, Vorsitzender, Thema, Geld, Hansen, Fördertöpfe Eine eigene Tennishalle bleibt für den TC Handorf vorerst ein Traum. Doch dieser Traum ist noch nicht ausgeträumt. Bei der Mitgliederversammlung machte Vorsitzender Günter Hansen deutlich, dass man an dem Thema dranbleibe und auf Fördertöpfe hoffe. mehr ... 16. April 2024

expand_less