Polizei: Mit Geländewagen betrunken quer durch Bayern

3. April 2021 ©
3. April 2021 ©
- Ein betrunkener Mann ist mit seinem Geländewagen offenbar quer durch Bayern gefahren. Der 31-Jährige wurde nach Angaben der am frühen Samstagmorgen von Beamten in Aschaffenburg gestoppt.
- Ein betrunkener Mann ist mit seinem Geländewagen offenbar quer durch Bayern gefahren. Der 31-Jährige wurde nach Angaben der am frühen Samstagmorgen von Beamten in Aschaffenburg gestoppt. Sein Auto sei links vorne nur noch auf der Felge gefahren und habe mehrere frische Unfallschäden gehabt, hieß es. Der Mann habe gegenüber den Beamten angegeben, in München gestartet zu sein. Je nach Fahrtstrecke sind dies ungefähr zwischen 350 und knapp 400 Kilometer.
Ein Arzt nahm dem 31-Jährigen Blut ab, um den genauen Alkoholwert zu bestimmen. Ein sprecher bezeichnete seinen Zustand als «deutlichst alkoholisiert». Der Geländewagen wurde abgeschleppt. Nach der Blutabnahme durfte der Mann gehen -
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

presseportal.de

BPOLI-KN: Bundespolizisten bei Kontrolle beleidigt

Verlauf, Friedrichshafen, Deutsche, Personalien, Mann, Beamten, Stunden, Schweiz, Bundespolizisten, Kontrolle Friedrichshafen (ots) - Bei einer Polizeikontrolle hat ein Mann zunächst falsche Personalien angegeben und beleidigte im weiteren Verlauf die eingesetzten Beamten. Erst wenige Stunden zuvor war der wohnsitzlose Deutsche aus der Schweiz zurück nach ... mehr ... 5. April 2024

presseportal.de

BPOL NRW: Marihuana-Geruch führt zu Kontrolle

Bundespolizisten, Hauptbahnhof, Marihuana, Gelsenkirchen, Drogen, Geruch, Sonntag, Mann, Gelsenkirchener, Beamten Gelsenkirchen (ots) - In der Nacht von Samstag auf Sonntag (21. April) kontrollierten Bundespolizisten im Gelsenkirchener Hauptbahnhof einen Mann. Dieser offenbarte den Beamten, dass er Drogen nach Deutschland eingeführt habe, und beschuldigte ... mehr ... 22. April 2024

spiegel.de

Türkei: Zahnarzt bohrt versehentlich Schraube in Gehirn von Patient

Türkei, Schraube, Arzt, Zahnarzt, Gehirn, Behandlungsfehler, Krankenhaus, Zahnbehandlung, Mann, Schädel In der Türkei soll ein Arzt einem Mann bei einer Zahnbehandlung eine Schraube durch den Kieferknochen in den Schädel gerammt haben. Nach dem Behandlungsfehler habe er ihn umgehend in ein Krankenhaus gefahren – und verschwand. mehr ... 24. April 2024

ndr.de

Mann raucht Zigarette im Bahnhof

Zigarette, Mann, Hauptbahnhof, Gefängnis, Personalien, Angaben, Beamten, Rauchverbots, Vormittag, Bahnhof Den Angaben zufolge war der Mann am Vormittag aufgefallen, weil er trotz des Rauchverbots im Hauptbahnhof eine Zigarette rauchte. Als die Beamten seine Personalien kontrollierten, habe sich ... mehr ... 9. April 2024

radioszene.de

Das BAYERN 3 Partyschiff ist wieder ab 3. Mai auf Tour durch Bayern

Partyschiff, Bayern, Tour, Mai, Frühling, Sommer, Partyfans, Donau, Flüsse, Saison Das BAYERN 3 Partyschiff startet in die neue Saison. Den ganzen Frühling und Sommer hindurch können Partyfans quer durch Bayern, entlang der Flüsse Donau, ... mehr ... 21. April 2024

radiosaw.de

Ilberstedt: Falschfahrer auf der A36

Ilberstedt, Falschfahrer, Kleintransporter, Anschlussstelle, Höhe, Kilometern, Polizei, Dienstag, Beamten, Salzlandkreis Auf Höhe der Anschlussstelle Ilberstedt (Salzlandkreis) sei den Beamten ein Kleintransporter entgegengekommen, teilte die Polizei am Dienstag mit. Nach rund zehn Kilometern habe der Falschfahrer ... mehr ... 8. April 2024

rosenheim24.de

Autokauf in Bayern eskaliert: Mann zieht Waffe und wird von Polizei niedergeschossen

Mann, Nähe, Neustadt, Polizei, Bayern, Windsheim, Schüsse, Autokauf, Aisch, April Bad Windsheim - Am 5. April ist in der Nähe von Neustadt an der Aisch ein Mann durch einen oder mehrere Schüsse aus einer Polizeiwaffe schwer verletzt worden. Er habe die Beamten mit einer Pistole ... mehr ... 5. April 2024

expand_less