Badstuber: Planungen für Zeit nach VfB-Vertragsende laufen

31. März 2021 ©
31. März 2021 ©
- Der frühere Nationalspieler Holger vom Fußball-Bundesligisten VfB Stuttgart treibt seine Zukunftsplanungen voran. Ab Sommer beginne ein neues Kapitel, teilte der 32-Jährige im Rahmen einer kleinen Fragerunde bei Twitter am Mittwoch mit.
- Der frühere Nationalspieler Holger vom Fußball-Bundesligisten VfB Stuttgart treibt seine Zukunftsplanungen voran. Ab Sommer beginne ein neues Kapitel, teilte der 32-Jährige im Rahmen einer kleinen Fragerunde bei Twitter am Mittwoch mit. «Die Pläne dafür haben bereits begonnen.» Der Abwehrspieler war vor der Saison in die Regionalliga-Mannschaft des VfB degradiert worden. Am 30. Juni läuft sein Vertrag bei den Schwaben aus.
Bereits Ende Februar hatte dem «Kicker» gesagt, dass er sich das Niveau der Bundesliga weiterhin zutraue und auch ein Wechsel ins Ausland im Sommer eine Option für ihn sei. Am Mittwoch erklärte er nun, dass er auch im Anschluss an seine sportliche Karriere «definitiv im Fußballgeschäft(-Zirkus) bleiben» wolle. «Kenn mich da aus und möchte einiges versuchen weiterzugeben», schrieb . «Natürlich auch MICH dahingehend weiterentwickeln.» Zugleich verspüre er den Reiz, «nebenbei mir in anderen Bereichen Wissen anzueignen».
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

freiepresse.de

VfB Schöneck: Glücksfall kehrt in die Heimat zurück

Schöneck, Jedinak, Trainer, Vogtlandligisten, Fußball, Heimat, Sommer, Nachfolger, Jiri, Glücksfall Jiri Jedinak, Trainer beim Fußball-Vogtlandligisten VfB Schöneck, hört im Sommer auf. Sein Nachfolger ist bereits da. mehr ... 18. April 2024

n-tv.de

Baden-Württemberg Hoeneß über möglichen Undav-Verbleib: "Keine zwei Meinungen"

Hoeneß, Undav, Trainer, Stuttgart, Sebastian, Baden, Stürmer, Deniz, Sommer, Württemberg Deniz Undav spielt auf Leihbasis beim VfB Stuttgart. Noch ist unklar, wie es für den Stürmer im Sommer weitergeht. VfB-Trainer Sebastian Hoeneß lässt keine Zweifel daran, was er sich wünschen ... mehr ... 4. April 2024

muensterschezeitung.de

Verstappen maximal: Sieg im Sprint und Pole Position

Verstappen, Shanghai, Position, Lapsus, Nebenbei, Sieg, Nico, Sprint, Pole, Stark Max Verstappen räumt am Samstag in Shanghai ab. Nebenbei beschert er seinem Team eine besondere Zahl. Stark im Qualifying ist auch Nico Hülkenberg, wenngleich er sich einen Lapsus erlaubt. mehr ... 20. April 2024

wn.de

Verstappen maximal: Sieg im Sprint und Pole Position

Verstappen, Shanghai, Position, Lapsus, Nebenbei, Sieg, Nico, Sprint, Pole, Stark Max Verstappen räumt am Samstag in Shanghai ab. Nebenbei beschert er seinem Team eine besondere Zahl. Stark im Qualifying ist auch Nico Hülkenberg, wenngleich er sich einen Lapsus erlaubt. mehr ... 20. April 2024

news.de

Wladimir Putin: Putin-Kumpel Lukaschenko plaudert Front-Geheimnis aus

Putin, Front, Lukaschenko, Wladimir, Bedenken, Krieg, Kumpel, Machthaber, Alexander, Nebenbei Hat Alexander Lukaschenko zu viel verraten? Der Belarus-Machthaber wollte erklären, weshalb sein Land sich offiziell nicht am Ukraine-Krieg von Wladimir Putin beteiligt. Nebenbei plauderte er auch die Front-Bedenken des Kremls aus. mehr ... 16. April 2024

abendzeitung-muenchen.de

Ohne Auto von München aus Wandern gehen: Das gibt es 2024 Neues beim Bergbus

Bergbus, Teil, Linien, München, Neuerung, Neues, Deutsche, Sommer, Wandern, Alpenverein Der Deutsche Alpenverein hat das Pilotprojekt Bergbus bereits 2021 gestartet. Ab diesem Sommer gibt es eine Neuerung, mit zwei Linien ist er Teil des MVV. Wohin er fährt und was sich Landräte erhoffen ... mehr ... 22. April 2024

come-on.de

Beim Fußball-A-Kreisligisten TuS Neuenrade löst Fatih Kara im Sommer Dennis Bonevski ab.

Sommer, Fatih, Kara, Trainer, Neuenrader, Neuenrade, Kreisliga, Bonevskis, Fußball, Zweitvertretung Die Nachfolge Bonevskis ist bereits geregelt. Fatih Kara, aktuell noch Trainer der Neuenrader Zweitvertretung in der Kreisliga C, wird die Sportliche Leitung ab dem Sommer übernehmen. „Er schnuppert ... mehr ... 4. April 2024

expand_less