Gassigehen: Halter soll auf Halterin geschossen haben

18. März 2021 ©
18. März 2021 ©
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

wn.de

Mobbing war Grund für Schüsse in finnischer Grundschule

Grundschule, Sechstklässler, Leben, Zwölfjähriger, Schüsse, Umgang, Motiv, Mobbing, Mitschüler, Grund Ein Sechstklässler soll in einer finnischen Grundschule auf seine Mitschüler geschossen haben. Ein Zwölfjähriger kam dabei ums Leben. Das Motiv war der Umgang mit ihm. mehr ... 3. April 2024

muensterschezeitung.de

Mobbing war Grund für Schüsse in finnischer Grundschule

Grundschule, Sechstklässler, Leben, Zwölfjähriger, Schüsse, Umgang, Motiv, Mobbing, Mitschüler, Grund Ein Sechstklässler soll in einer finnischen Grundschule auf seine Mitschüler geschossen haben. Ein Zwölfjähriger kam dabei ums Leben. Das Motiv war der Umgang mit ihm. mehr ... 3. April 2024

n-tv.de

Rheinland-Pfalz & Saarland Polizisten von Familie geschlagen: Zwei Leichtverletzte

Polizisten, Ems, Familie, Schreckschusswaffe, Saarland, Zwei, Mann, Leichtverletzte, Angehörigen, Beamten Ein junger Mann soll mit einer Schreckschusswaffe geschossen haben. Auf der Suche nach ihm stießen die alarmierten Beamten auf seine Angehörigen, die gewalttätig reagierten Pellenz/Bad Ems (dpa ... mehr ... 4. April 2024

t-online.de

Hamburg: Versuchter Mord im Jahr 2001 – Polizei nimmt Tatverdächtigen fest

Hamburg, Polizei, Tatverdächtigen, Mord, Jahr, Nun, Jahrzehnte, Versuchter, Mann, Jährigen Über zwei Jahrzehnte ist es her, dass ein Mann in Hamburg auf einen damals 22-Jährigen geschossen haben soll. Nun wurde er von der Polizei festgenommen. mehr ... 5. April 2024

rheinpfalz.de

Baden-Württemberg Nach Polizeischuss auf Mann: Hintergründe weiter unklar

Mühlhofen, Uhldingen, Mann, Hintergründe, Messer, Baden, Polizei, Bodenseekreis, Polizeischuss, Württemberg Uhldingen-Mühlhofen (dpa/lsw) - Nachdem die Polizei in Uhldingen-Mühlhofen (Bodenseekreis) auf einen Mann geschossen hat, der Passanten mit einem Messer bedroht haben soll, sind die Hintergründe ... mehr ... 5. April 2024

ndr.de

Güstrow: 12-Jähriger schießt mit Softair-Waffe auf Mitschüler

Waffe, Softair, Güstrow, Jähriger, Mitschüler, Rostock, Regionalschule, Donnerstag, Landkreis Ein 12-Jähriger soll am Donnerstag mit einer Softair-Waffe an einer Regionalschule in Güstrow (Landkreis Rostock) auf zwei Mitschüler geschossen und sie verletzt haben. Mit einer Softair-Waffe ... mehr ... 19. April 2024

t-online.de

Mann zieht Pistole: Polizei schießt – schwerverletzt

Mann, Stadt, Polizei, Freitagabend, Windsheim, Schüsse, Zuvor, Nürnberg, Bad, Pistole Zuvor soll er gedroht haben. Im fränkischen Bad Windsheim ist am Freitagabend geschossen worden. Am Bahnhof der westlich von Nürnberg gelegenen Stadt wurde ein Mann durch einen oder mehrere Schüsse ... mehr ... 5. April 2024

expand_less