Dreyer: Impfen in Praxen setzt verfügbaren Impfstoff voraus

10. März 2021 ©
10. März 2021 ©
- Die Einbeziehung der Arztpraxen in die Corona-Impfkampagne setzt nach Ansicht der rheinland-pfälzischen Ministerpräsidentin Malu (SPD) voraus, dass deutlich mehr Impfstoff zur Verfügung steht. «Neue Impfstationen mit aufzunehmen, hängt davon ab, ob der Impfstoff auch wirklich kommt», sagte am Mittwoch der Deutschen Presse-Agentur in Mainz.
- Die Einbeziehung der Arztpraxen in die Corona-Impfkampagne setzt nach Ansicht der rheinland-pfälzischen Ministerpräsidentin Malu (SPD) voraus, dass deutlich mehr Impfstoff zur Verfügung steht. «Neue Impfstationen mit aufzunehmen, hängt davon ab, ob der Impfstoff auch wirklich kommt», sagte am Mittwoch der Deutschen Presse-Agentur in Mainz. «Alles andere macht keinen Sinn, sondern wir verteilen dann nur den vorhanden Impfstoff noch mal auf alle möglichen Instanzen, ohne dass wir schneller werden.»
weiter:
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

Keine ähnlichen Artikel gefunden.

expand_less