Kanzleramtschef: Impfzentren werden im Mai «rappelvoll» sein

4. März 2021 ©
4. März 2021 ©
- Kanzleramtsminister Helge Braun (CDU) erwartet, dass die Impfungen gegen das Coronavirus bald an Fahrt aufnehmen werden. «Im Laufe des Aprils gehen die Impfstofflieferungen zahlenmäßig stark hoch», sagte er am Donnerstag dem Sender Hit Radio FFH in Bad Vilbel.
- Kanzleramtsminister Helge Braun (CDU) erwartet, dass die Impfungen gegen das Coronavirus bald an Fahrt aufnehmen werden. «Im Laufe des Aprils gehen die Impfstofflieferungen zahlenmäßig stark hoch», sagte er am Donnerstag dem Sender Hit Radio FFH in Bad Vilbel. Deshalb gehe man davon aus, dass die Impfzentren im Mai «rappelvoll» sein werden. Zur künftigen Rolle der Hausärzte sagte der aus Gießen stammende :
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

expand_less