Mit dem Auto, dann zu Fuß: Betrunkener begeht Unfallflucht

4. März 2021 ©
4. März 2021 ©
- - - -
- - - -
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

saechsische.de

Jugendliche auf verhängnisvoller Spritztour durch Etzdorf

Etzdorf, Spritztour, Fuß, Jugendliche, Auto, Leute Die jungen Leute waren zuerst mit einem Auto unterwegs und flüchteten dann zu Fuß. Doch das nützte ihnen nichts. mehr ... 23. April 2024

nwzonline.de

Nächtliche Verfogungsjagd in Aurich endet im Hausflur

Aurich, Fuß, Auseinandersetzung, Nun, Polizei, Zeugen, Tankstelle, Mann, Nächtliche, Verfogungsjagd In Aurich ist es zu einer Auseinandersetzung an einer Tankstelle gekommen, bei der ein Mann vor der Polizei geflüchtet ist – erst mit dem Auto, dann zu Fuß. Nun werden Zeugen gesucht. mehr ... 29. März 2024

n-tv.de

Mecklenburg-Vorpommern Betrunken fährt Auto in Baugraben und flüchtet zu Fuß

Fuß, Vorpommern, Baugraben, Auto, Promille, Betrunken, Mecklenburg, Atem, Führerschein, Alkohol Sassnitz (dpa/mv) - Ohne Führerschein, aber mit 2,48 Promille Alkohol im Atem ist ein Mann im Landkreis Vorpommern-Rügen mit seinem Auto in einen Baugraben gefahren und dann zu Fuß geflüchtet. mehr ... 7. April 2024

saechsische.de

Kamera-Autos von Apple sind jetzt in Sachsen unterwegs

Apple, App, Sachsen, Dafür, Fuß, Mitarbeiter, Konzerns, Datenbestand, Autos, Karten Apple möchte den Datenbestand seiner Karten-App weiter ausbauen und optimieren. Dafür sind Mitarbeiter Konzerns mit dem Auto, aber auch zu Fuß unterwegs. mehr ... 18. April 2024

rtl.de

Betrunkener Fahranfänger: Verfolgungsjagd endet an Baum

Tasche, Sonntagmorgen, Fuß, Besuch, Betrunkener, Führerschein, Verfolgungsjagd, Oberpframmern, Jähriger, Fahranfänger Er hatte den Führerschein gerade erst in der Tasche - da muss er schon wieder zu Fuß gehen: Ein 18-Jähriger ist am frühen Sonntagmorgen nach dem Besuch des Maibaumstüberls in Oberpframmern im Landkrei ... mehr ... 7. April 2024

antenne.de

Betrunkener Fahranfänger: Verfolgungsjagd endet an Baum

Tasche, Sonntagmorgen, Fuß, Besuch, Betrunkener, Führerschein, Verfolgungsjagd, Oberpframmern, Jähriger, Fahranfänger Er hatte den Führerschein gerade erst in der Tasche - da muss er schon wieder zu Fuß gehen: Ein 18-Jähriger ist am frühen Sonntagmorgen nach dem Besuch des Maibaumstüberls in Oberpframmern im Landkrei ... mehr ... 7. April 2024

insuedthueringen.de

Oberpframmern Betrunkener Fahranfänger: Verfolgungsjagd endet an Baum

Oberpframmern, Tasche, Sonntagmorgen, Fuß, Besuch, Betrunkener, Führerschein, Verfolgungsjagd, Jähriger, Fahranfänger Oberpframmern (dpa/lby) - Er hatte den Führerschein gerade erst in der Tasche - da muss er schon wieder zu Fuß gehen: Ein 18-Jähriger ist am frühen Sonntagmorgen nach dem Besuch des ... mehr ... 7. April 2024

expand_less