Ralf Moeller ist dankbar für seine Zeit mit den Eltern

6. Februar 2021 ©
6. Februar 2021 ©
Schauspieler und Muckimann Ralf Moeller verbringt wegen der Corona-Pandemie viel Zeit mit seinen Eltern - und ist dankbar dafür. «Wahrscheinlich werde ich später zurückblicken und sagen:
Recklinghausen (dpa) - Schauspieler und Muckimann Ralf Moeller verbringt wegen der Corona-Pandemie viel Zeit mit seinen Eltern - und ist dankbar dafür. «Wahrscheinlich werde ich später zurückblicken und sagen: Mensch, super», sagte der 62-Jährige der Deutschen Presse-Agentur. Moeller wohnt momentan in der oberen Etage seines Hauses in Recklinghausen - seine Mutter Ursula (84) und sein Vater Helmut (91) leben im Erdgeschoss. Moeller will sie zu ihrem Impftermin im März begleiten. Im August schlug er sein Lager auf.
«Da hab' ich mit den Eltern schön Weihnachten, schön Silvester verbracht», berichtete Moeller. Im Jahr zuvor habe er noch mit Arnold Schwarzenegger, Sylvester Stallone, Leonardo DiCaprio und Al Pacino gefeiert. Nun eben mit Ursula und Helmut. «War aber auch schön», sagte Moeller. Auch wenn er mit der Organisation der Impfungen in Deutschland ganz und gar nicht zufrieden ist: Ihm gehen sie zu schleppend voran.
In normalen Zeiten lebt der 62-Jährige in Los Angeles. Berühmt wurde der ehemalige Bodybuilder unter anderem durch seine Rolle im Blockbuster «Gladiator» (2000).
© dpa-infocom, dpa:210206-99-325677/2
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

n-tv.de

Baden-Württemberg Mutmaßlicher Angreifer kommt in psychiatrisches Krankenhaus

Hohentengen, Bruder, Messer, Baden, Nun, Krankenhaus, Ende, Eltern, Württemberg, Fall Ende März soll ein 19-Jähriger soll seine Eltern und seinen Bruder mit einem Messer getötet haben. Nun gibt es eine neue Wendung in dem Fall. Hohentengen (dpa/lsw) - Knapp drei Wochen nach der ... mehr ... 16. April 2024

meine.stimme.de

TSV ehrt seine Mitglieder

Niedernhall, Mitglieder, Urkunde, Stadthalle, Schweigert, Ralf, Ehrennadel, Vorsitzenden, Herrmann, Yvonne Der TSV Niedernhall ehrte seine langjährigen Mitglieder in der Stadthalle Niedernhall. Die Vorsitzenden Yvonne Schweigert und Ralf Herrmann überreichten eine Urkunde mit Ehrennadel und bedankten sich ... mehr ... 17. April 2024

n-tv.de

Nordrhein-Westfalen Was Floristen von Ostern erwarten

Westfalen, Trend, Sanfte, Hause, Blumenfachhandel, Gelsenkirchen, Menschen, Blumen, Nordrhein, Ostern Gelsenkirchen (dpa/lnw) - Der Blumenfachhandel blickt mit Zuversicht auf das bevorstehende Ostergeschäft. "Die Menschen wollen es sich zu Hause schön machen. Die Blumen gehören dabei genauso ... mehr ... 30. März 2024

presseportal.de

Diabetes-Technik: Tipps für Kinder und Eltern

Kinder, Eltern, Diabetes, Technik, Baierbrunn, Sensor, Geräte, Gesundheitsmeldungen, Bild, Tipps Wort & Bild Verlagsgruppe - Gesundheitsmeldungen: Baierbrunn (ots) - Nach der Diagnose kann es für Kinder und Eltern ganz schön überfordernd sein, mit Pumpe, Sensor & Co. umzugehen. Und manche Geräte sollten Kinder auch gar nicht selbst bedienen. Die neue Ausgabe des Apothekenmagazins "Diabetes ... mehr ... 5. April 2024

spiegel.de

Twitch-Streams müssen am Ar... vorbeigehen

Twitch, Frau, Streamerin, Leinwand, Richtlinien, Streams, Hintern, Morgpie Die Streamerin Morgpie benutzt ihren Hintern als Leinwand. Twitch reagiert mit neuen Richtlinien – sollte der zeigefreudigen Frau aber eigentlich dankbar sein. mehr ... 29. März 2024

presseportal.de

POL-RE: Herten: Fußgängerin an Kreuzung angefahren

Unfälle, Rahmen, Sachschäden, Polizei, Haltern, Einsatzes, Fahrt, Fußgängerin, Recklinghausen, Mann Recklinghausen (ots) - Ein 59-Jähriger aus Haltern am See verursachte mehrere Unfälle mit Sachschäden, setzte seine Fahrt jedoch fort. Im Rahmen des Einsatzes konnte der Mann durch die Polizei an ... mehr ... 12. April 2024

n-tv.de

Baden-Württemberg Angeklagter wegen Volksverhetzung verurteilt

Stuttgart, Internetplattform, Gericht, Volksverhetzung, Baden, Nun, Betrieb, Stuttgarter, Württemberg, Angeklagter Ein 62-Jähriger war früher am Betrieb der neonazistischen Internetplattform "Altermedia Deutschland" beteiligt. Nun stand er in Stuttgart vor Gericht. Stuttgart (dpa/lsw) - Ein Stuttgarter ... mehr ... 12. April 2024

expand_less