78-Jähriger randaliert im Krankenhaus und attackiert Beamten

22. Mai 2020 ©
22. Mai 2020 ©
Ein 50-Jähriger und ein 78-jähriger Bekannter haben in Hagen nach Polizeiangaben erst im Taxi und dann in einem Krankenwagen randaliert. Der Ältere machte demnach im Krankenhaus noch weiter und attackierte dort zwei Polizisten.
Hagen (dpa/lnw) - Ein 50-Jähriger und ein 78-jähriger Bekannter haben in Hagen nach Polizeiangaben erst im Taxi und dann in einem Krankenwagen randaliert. Der Ältere machte demnach im Krankenhaus noch weiter und attackierte dort zwei Polizisten. Beide Männer waren laut Polizei betrunken.
Wie die Beamten am Freitag mitteilten, hatten sich die Männer am Vatertag gegen 17.15 Uhr von dem Taxi fahren lassen. Sie beleidigte den Fahrer (25), hämmerten gegen seine Plexiglasscheibe. Als der Taxifahrer die Polizei rief, wollten die beiden flüchten. Der Fahrer wollte sie aufhalten, wurde von dem 50-Jährigen ins Gesicht geschlagen. Im Handgemenge stürzten die beiden Betrunkenen, daher kam der Krankenwagen. Dort randalierten die Männer wieder.
Die erneut gerufenen Polizisten mussten beide Männer fesseln. Dem 78-Jährigen wurden im Krankenhaus zur Behandlung die Handfesseln abgenommen. «Kurz darauf begann er wild um sich zu schlagen. Er traf eine Polizistin am Kinn. Einem Polizeiauszubildenden verdrehte er den Arm und kratze ihn», so die Polizei. «Um den Randalierer zu bändigen, griffen auch ein Arzt und ein Krankenpfleger ein.»
Beide Männer wurden in das Polizeigewahrsam gebracht. Sie müssen laut Polizei jetzt mit einer Anzeige rechnen.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

unternehmen-heute.de

52-Jähriger stirbt nach Schuss bei Polizeieinsatz in Dortmund

Dortmund, Jähriger, Polizisten, Polizeieinsatz, Verletzungen, Polizei, Krankenhaus, Mann, Recklinghausen, Schuss In Dortmund ist ein von einem Polizisten angeschossener 52-Jähriger gestorben. Der Mann erlag in einem Krankenhaus seinen Verletzungen, wie die Polizei in Recklinghausen mitteilte. In Dortmund ist ein ... mehr ... 4. April 2024

merkur.de

Immenstadt: 50-Jähriger greift Polizisten im Krankenhaus an

Immenstadt, Polizisten, Krankenhaus, Mann, Jähriger, Gesicht, Schlimmeres Ein 50 Jähriger Mann will sich im Krankenhaus in Immenstadt nicht behandeln lassen. Er spuckt einen anwesenden Polizisten ins Gesicht und versucht Schlimmeres. Immenstadt – 50-jähriger Mann ... mehr ... 19. April 2024

tagesspiegel.de

Mann wirft Gegenstände vom Balkon: Polizei nimmt erneut Randalierer in Berlin-Baumschulenweg fest

Gegenstände, Polizei, Balkon, Nachbarn, Baumschulenweg, Südosten, Jähriger, Mann, Berliner, Randalierer Im Berliner Südosten fliegen Gegenstände von einem Balkon. Nachbarn rufen die Polizei, ein 32-Jähriger wird festgenommen – vor Kurzem hatte er schon einmal randaliert. mehr ... 9. April 2024

muensterschezeitung.de

Randalierer beleidigt Polizist als „Kanacken Bulle“ und wird gewalttätig

Polizisten, Kanacken, Festnahme, Bulle, Hafenstraße, Polizist, Jähriger, Kopfstöße, Randalierer, Beamte Erst soll er einen Polizisten rassistisch beleidigt haben, dann versucht haben, weitere Beamte durch Kopfstöße zu verletzen: Ein 26-Jähriger hat vor einer Disco an der Hafenstraße in Münster randaliert und sich dann seiner Festnahme widersetzt. mehr ... 25. April 2024

donau-ries-aktuell.de

Hebebühne kippt von Lkw

Hebebühne, Lkw, Bühne, Laderampe, Krankenhaus, Mittwoch, Mann, Möttingen, Jähriger, Kopfverletzung In Möttingen lud am Mittwoch ein 78-Jähriger eine selbstfahrende Hebebühne von einem Lkw. Dabei kippte die Bühne von der Laderampe. Der Mann erlitt eine Kopfverletzung und wurde ins Krankenhaus gebrac ... mehr ... 25. April 2024

n-tv.de

Hamburg & Schleswig-Holstein Fußgänger von Taxi erfasst: Lebensgefährlich verletzt

Hamburg, Taxi, Straße, Fußgänger, Schleswig, Donnerstagmorgen, Polizei, Unfall, Holstein, Jähriger Ein 65-Jähriger ist am Donnerstagmorgen beim Überqueren der Straße von einem Taxi angefahren und lebensgefährlich verletzt worden. Die Polizei berichtet, wie es zu dem Unfall kam. Hamburg (dpa ... mehr ... 4. April 2024

unternehmen-heute.de

Urteil in Hagen: Psychiatrie für Mann wegen Tötung von schlafender Obdachloser

Tötung, Hagen, Krankenhaus, Urteil, Mann, Obdachloser, Psychiatrie, Entscheidung, Jähriger, Landgericht Ein psychisch kranker 29-Jähriger ist nach der Tötung einer schlafenden Obdachlosen in ein psychiatrisches Krankenhaus eingewiesen worden. Zu dieser Entscheidung kam das Landgericht Hagen laut einem G ... mehr ... 23. April 2024

expand_less