Nagelsmanns über Zukunft

26. März 2024 ©
26. März 2024 ©
Macht Julian Nagelsmann auch nach der EM als Bundestrainer weiter? ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

wn.de

Nagelsmanns EM-Ansage: Treten an, um Titel zu gewinnen

Woche, Nagelsmanns, Vertragsverlängerung, Julian, Ziel, Bundestrainer, Titel, Titelgewinn, Ansage, Turnierszenario Eine Woche nach der Vertragsverlängerung konkretisiert Julian Nagelsmann sein EM-Ziel. Es lautet: Titelgewinn. Doch der Bundestrainer weiß, das Turnierszenario ist schwer zu kalkulieren. mehr ... 25. April 2024

muensterschezeitung.de

Nagelsmanns EM-Ansage: Treten an, um Titel zu gewinnen

Woche, Nagelsmanns, Vertragsverlängerung, Julian, Ziel, Bundestrainer, Titel, Titelgewinn, Ansage, Turnierszenario Eine Woche nach der Vertragsverlängerung konkretisiert Julian Nagelsmann sein EM-Ziel. Es lautet: Titelgewinn. Doch der Bundestrainer weiß, das Turnierszenario ist schwer zu kalkulieren. mehr ... 25. April 2024

t-online.de

Eberl erklärt Nagelsmanns Absage

Nagelsmanns, Julian, Fußball, Absage, Stachel, Eberl, Bundestrainer, Nagelsmann Julian Nagelsmann bleibt Fußball-Bundestrainer. mehr ... 20. April 2024

news.de

Fußball-EM News: Nagelsmanns EM-Ansage: Treten an, um Titel zu gewinnen

Woche, Nagelsmanns, Vertragsverlängerung, Fußball, Julian, Ziel, News, Bundestrainer, Titel, Titelgewinn Eine Woche nach der Vertragsverlängerung konkretisiert Julian Nagelsmann sein EM-Ziel. Es lautet: Titelgewinn. Doch der Bundestrainer weiß, das Turnierszenario ist schwer zu kalkulieren. mehr ... 25. April 2024

wn.de

Völler-Verlängerung: Für Nagelsmanns Pläne «nichts geändert»

Nagelsmanns, Julian, Völler, Pläne, Nationalmannschaft, Sache, Verlängerung, Bundestrainer, Zukunft Erst der Sportdirektor, jetzt der Bundestrainer? Ganz so einfach sei die Sache nicht, sagt Julian Nagelsmann. Seine Zukunft bei der Nationalmannschaft bleibt offen. mehr ... 8. April 2024

wn.de

Völler-Verbleib hat für Nagelsmanns Pläne «nichts geändert»

Nagelsmanns, Julian, Völler, Pläne, Nationalmannschaft, Sache, Bundestrainer, Verbleib, Zukunft, Sportdirektor Erst der Sportdirektor, jetzt der Bundestrainer? Ganz so einfach sei die Sache nicht, sagt Julian Nagelsmann. Seine Zukunft bei der Nationalmannschaft bleibt offen. mehr ... 8. April 2024

muensterschezeitung.de

Völler-Verbleib hat für Nagelsmanns Pläne «nichts geändert»

Nagelsmanns, Julian, Völler, Pläne, Nationalmannschaft, Sache, Bundestrainer, Verbleib, Zukunft, Sportdirektor Erst der Sportdirektor, jetzt der Bundestrainer? Ganz so einfach sei die Sache nicht, sagt Julian Nagelsmann. Seine Zukunft bei der Nationalmannschaft bleibt offen. mehr ... 8. April 2024

expand_less