17-Jährige in gestohlenem Auto unterwegs

14. März 2024 ©
14. März 2024 ©
Die junge Frau sei in Kirchzarten (Breisgau-Hochschwarzwald) von den Beamten gestoppt und festgenommen worden, wie ein ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

n-tv.de

Baden-Württemberg Geldautomat in Heitersheim gesprengt: Täter flüchtig

Heitersheim, Geldautomat, Polizeisprecherin, Täter, Baden, Donnerstagmorgen, Breisgau, Württemberg, Landkreis, Hochschwarzwald Heitersheim (dpa/lsw) - In Heitersheim (Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald) ist am frühen Donnerstagmorgen ein Geldautomat gesprengt worden. Wie eine Polizeisprecherin sagte, gab es zunächst keine ... mehr ... 17. April 2024

n-tv.de

Baden-Württemberg Vier Vermummte sollen Geldautomat gesprengt haben

Heitersheim, Vier, Täter, Baden, Donnerstagmorgen, Geldautomat, Breisgau, Württemberg, Vermummte, Geldautomaten Heitersheim (dpa/lsw) - Vier vermummte Täter sollen in Heitersheim (Kreis Breisgau-Hochschwarzwald) einen Geldautomaten gesprengt haben. Bei der Tat am frühen Donnerstagmorgen sei am Gebäude - einer G ... mehr ... 17. April 2024

n-tv.de

Bayern Mann in Oberbayern getötet

Oberbayern, Tatverdächtigen, Verdächtiger, Vorfall, Passauer, Polizei, Bayern, Süd, Mann Die Polizei habe nach dem Vorfall am frühen Abend einen Tatverdächtigen festgenommen, sagte ein Sprecher des Polizeipräsidiums Oberbayern Süd am Dienstag. Zunächst hatte die "Passauer Neue ... mehr ... 9. April 2024

zeit.de

Forstwirtschaft: Abgestürzter Spezial-Hubschrauber kommt zerlegt zurück

Hubschrauber, Wrack, Tieflader, Abgestürzter, Forstwirtschaft, Föritztal, Landesforstanstalt, Sprecher, Spezial, Absturz Nach dem Absturz eines speziellen Forsthubschraubers im südthüringischen Föritztal ist das Wrack geborgen worden. Es sei auf einen Tieflader gehoben worden, sagte der Sprecher der Landesforstanstalt ... mehr ... 4. April 2024

zeit.de

Oldenburg: Kultusministerin verurteilt "feigen Angriff" auf Synagoge

Synagoge, Anschlag, Oldenburg, Kultusministerin, Polizei, Tür, Brandsatz, Freitagmittag, Sprecher, Unbekannte Unbekannte hatten zuvor einen Brandsatz auf eine Tür der Oldenburger Synagoge geworfen. Bei dem Anschlag am Freitagmittag sei niemand verletzt worden, sagte ein Sprecher der Polizei. Ein ... mehr ... 5. April 2024

az-online.de

Brandanschlag auf Oldenburger Synagoge

Synagoge, Oldenburger, Anschlag, Brandanschlag, Jemand, Polizei, Tür, Brandsatz, Freitagmittag, Sprecher Unbekannte haben einen Brandsatz auf eine Tür der Oldenburger Synagoge geworfen. Bei dem Anschlag am Freitagmittag sei niemand verletzt worden, sagte ein Sprecher der Polizei. Jemand habe das ... mehr ... 5. April 2024

expand_less