„Bis ich sterbe, werde ich alles für dieses Land tun“

22. März 2024 ©
22. März 2024 ©
„Ich gehe 1992 in dieses Land und habe ein Dach über dem Kopf bekommen, als in meiner Heimat Krieg ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

thueringer-allgemeine.de

Eröffnungstermin für McDonald‘s im Landkreis Eichsfeld steht fest

Eröffnungstermin, Restaurant, Eichsfeld, Leinefelde, Landkreis, Hebig, Worbis, Spatenstich „Es fühlt sich gut und richtig an, dass wir heute hier diesen Spatenstich machen.“ Man werde alles tun, dass Leinefelde-Worbis stolz auf das Restaurant sein könne, fügte Hebig hinzu. 60 neue ... mehr ... 16. April 2024

maz-online.de

Imker in OPR und OHV vor Problemen: Beispiele aus Dollgow und Rägelin

Dollgow, Imker, Raps, Ruppiner, Honigsorten, Rägelin, Land, Rainer, Naturpark, Laux „Ich habe noch alle Honigsorten vorrätig“, sagt Rainer Laux, Imker aus Dollgow im Naturpark Stechlin-Ruppiner Land. „Das Lager ist bestens gefüllt, es ist noch alles da: Raps, Robinie, Linde, ... mehr ... 6. April 2024

www.landratsamt-pirna.de

Camping-Stellplatz in Struppen wird größer

Struppen, Landrat, Michael, Camping, Baugenehmigung, Geisler, Neubau, Nachfrage, Maßnahmen, Bedarf 04.04.2024 15:15 Landrat Michael Geisler, Campingplatzbetreiber Markus und Bea Guhr, Bürgermeister der Gemeinde Struppen, Michael Sachse (v.l.) Für die Erweiterung des Camping-Stellplatzes in Struppen, der mehr ... 4. April 2024

www.landkreis-mittelsachsen.de

Glasfasernetz für Schulen und Krankenhaus in Betrieb

Schulen, Freiberg, Ausbau, Krankenhaus, Landkreis, Prozent, Betrieb, Glasfasernetz, Internet, Günzel Insgesamt 16 Schulen in Niederwiesa und Freiberg und sowie das Kreiskrankenhaus in Freiberg können ab sofort schnelles Internet nutzen.\n\nNachdem im November 2022 der Startschuss für die Baumaßnahmen gefallen war, wurde das Glasfasernetz am 16. April auf dem Gelände der Karl-Günzel-Schule in Freiberg durch Vertreter des Landkreises Mittelsachsen mehr ... 16. April 2024

www.landkreis-mittelsachsen.de

Aktive Wirtschaftsförderung: Wie der Landkreis das Gigawattprojekt befördern will

Neubauer, Landkreis, Landrat, Dirk, Burger, Meyer, Mittelsachsen, Landkreises, Beitrag, Projekt Das Projekt für die Umsetzung des privatwirtschaftlichen Gigawattprojektes Mittelsachsen wurde heute in den Räumen des Unternehmens Meyer Burger vorgestellt. Der Landrat von Mittelsachsen, Dirk Neubauer, der einer der Ideengeber des Projektes ist, nahm an der Präsentation des Vorhabens teil.\n\n„Die Tür ist geöffnet. Ich freue mich, dass wir im mehr ... 5. April 2024

expand_less