Alles Gute zum 60. Geburtstag!

8. März 2024 ©
8. März 2024 ©
Eifelaner durch und durch. Heimat und Familie bedeuten dem zweifachen Vater alles. Seit 1979 war er Schiedsrichter, begann seine K ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

nw.de

ESC 2024: Die wichtigsten Fragen und Antworten zum Eurovision Song Contest 2024

Isaak, Straßenmusiker, Karriere, Minden, Frotheim, Antworten, Costedt, Eurovision, Song, Vlotho Isaak Guderian begann als Straßenmusiker seine Karriere in Minden. Er wuchs in Porta Westfalica im Ortsteil Costedt auf. Später wohnte er in Vlotho und seit 2022 im Espelkamper Stadtteil Frotheim. Am ... mehr ... 17. April 2024

sr.de

Der Visionär und das Dorf: Conny Plank in Hütschenhausen

Hütschenhausen, Conny, Karriere, Toningnieur, Soundwelten, Dorf, Bachmann, Musikproduzent, Blank, Visionär Als Toningnieur und Musikproduzent hat er in den 70ern und 80ern ganz neue Soundwelten erschaffen: Conny Blank. Seine Karriere begann beim SR. Da lebte er noch in Hütschenhausen. Carmen Bachmann war d ... mehr ... 24. April 2024

wn.de

Merckx nach Not-OP am Darm wieder zu Hause

Darm, Hause, Rad, Karriere, Idol, Zuletzt, Merckx, Not, Problemen Das belgische Rad-Idol gewann in seiner Karriere nahezu alles, was es zu gewinnen gab. Zuletzt hat er mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. mehr ... 13. April 2024

muensterschezeitung.de

Merckx nach Not-OP am Darm wieder zu Hause

Darm, Hause, Rad, Karriere, Idol, Zuletzt, Merckx, Not, Problemen Das belgische Rad-Idol gewann in seiner Karriere nahezu alles, was es zu gewinnen gab. Zuletzt hat er mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. mehr ... 13. April 2024

muensterschezeitung.de

Mit Cannabis fing alles an: Pauls langer Kampf gegen die Drogen

Drogen, Schule, Pauls, Partnerin, Kind, Cannabis, Kampf, Entzug, Paul, Mal Alles begann mit einem Joint in der Schule, inzwischen macht Paul bereits seinen dritten Drogen-Entzug. Dieses Mal will er dauerhaft abstinent bleiben – auch für sein kleines Kind und seine Partnerin. mehr ... 24. April 2024

wn.de

Mit Cannabis fing alles an: Pauls langer Kampf gegen die Drogen

Drogen, Schule, Pauls, Partnerin, Kind, Cannabis, Kampf, Entzug, Paul, Mal Alles begann mit einem Joint in der Schule, inzwischen macht Paul bereits seinen dritten Drogen-Entzug. Dieses Mal will er dauerhaft abstinent bleiben – auch für sein kleines Kind und seine Partnerin. mehr ... 24. April 2024

news.de

Peter Maffay privat: Wie lebt der Musiker abseits der Bühne?

Maffay, Peter, Ausnahmekünstler, Sänger, Bühne, Karriere, Engagement, Lieder, Musiker Peter Maffay hat als Sänger eine beeindruckende Karriere hingelegt. Er zeichnet sich nicht nur durch seine Lieder, sondern auch durch sein Engagement aus. Wir stellen Ihnen den Ausnahmekünstler einmal genauer vor. mehr ... 9. April 2024

expand_less