Neuer FCM-Geschäftsführer Geisthardt: "Was gibt es Schöneres als in der Heimat zu sein?"

1. März 2024 ©
1. März 2024 ©
Als kaufmännischer Geschäftsführer beim 1. FC Magdeburg arbeitet M ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

sportschau.de

Fußball | Bundesliga Luca Kerber wechselt zum 1. FC Heidenheim

Heidenheim, Luca, Kerber, Bundesliga, Neuzugang, Fußball, Saarbrücken, Saison, Mittelfeldspieler Der 1. FC Heidenheim hat Luca Kerber als Neuzugang für die kommende Saison präsentiert. Der 22-jährige Mittelfeldspieler kommt vom 1. FC Saarbrücken. mehr ... 9. April 2024

mrn-news.de

Neustadt – SPD Mußbach nominiert Simone Eisele

Mußbach, Neustadt, Metropolregion, Weinprinzessin, Heimat, Simone, Eisele, Heimatort, Jugend, Neckar Neustadt / Mußbach / Metropolregion Rhein-Neckar. „Mußbach ist meine Heimat, mit der ich eng verbunden bin. Bereits in der Jugend durfte ich als Weinprinzessin meinen Heimatort repräsentieren. mehr ... 9. April 2024

bo.de

SG BBM Bietigheim: Mehr Konzentration im Topspiel

Füchsen, Berlin, Geschäftsführer, Bietigheim, Chefcoach, Jährige, Namen, Konzentration, Topspiel, Brandenburgs Der Aufschwung in Brandenburgs Landeshauptstadt ist eng mit dem Namen Bob Hanning und den Füchsen Berlin verbunden. Der 56-Jährige bekleidet als Geschäftsführer bei den Füchsen Berlin und Chefcoach ... mehr ... 2. April 2024

saechsische.de

Warum sich Dynamo bei der Suche nach dem neuen Sportchef so viel Zeit lässt

Dynamo, Sportchef, Geschäftsführer, Trainer, Vielzahl, Verträgen, Dresden, Sport, Entlassung, Nachfolger Der Nachfolger von Ralf Becker als Sport-Geschäftsführer von Dynamo Dresden ist auch gut einen Monat nach der Entlassung nicht gefunden. Der Trainer beklagt unterdessen die Vielzahl an auslaufenden Verträgen. mehr ... 16. April 2024

muensterschezeitung.de

Schlotterbeck hofft auf «gute Zusammenarbeit» mit Ricken

Schlotterbeck, Ricken, Geschäftsführer, Champions, Nico, Sport, Zusammenarbeit, Titel, League, Lars Als Lars Ricken den BVB zum Champions-League-Titel verhalf, war Nico Schlotterbeck noch gar nicht geboren. Den neuen Sport-Geschäftsführer kennt er daher kaum, hat aber viel von ihm gehört. mehr ... 23. April 2024

news.de

Borussia Dortmund News: Schlotterbeck hofft auf "gute Zusammenarbeit" mit Ricken

Schlotterbeck, Ricken, Geschäftsführer, Borussia, Champions, Nico, News, Zusammenarbeit, Sport, Titel Als Lars Ricken den BVB zum Champions-League-Titel verhalf, war Nico Schlotterbeck noch gar nicht geboren. Den neuen Sport-Geschäftsführer kennt er daher kaum, hat aber viel von ihm gehört. mehr ... 23. April 2024

wn.de

Schlotterbeck hofft auf «gute Zusammenarbeit» mit Ricken

Schlotterbeck, Ricken, Geschäftsführer, Champions, Nico, Sport, Zusammenarbeit, Titel, League, Lars Als Lars Ricken den BVB zum Champions-League-Titel verhalf, war Nico Schlotterbeck noch gar nicht geboren. Den neuen Sport-Geschäftsführer kennt er daher kaum, hat aber viel von ihm gehört. mehr ... 23. April 2024

expand_less