Kinder sehen am Schlaatz Mann mit Clownsmaske, Süßigkeiten und Messer

29. Februar 2024 ©
29. Februar 2024 ©
Die er Arbeiterwohlfahrt AWO ist Träger des Hortes „Nuthegeister“, AWO-Chefin Angela ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

regio-aktuell24.de

AWO-Ortsvereine Straubing und Leiblfing zukünftig eins

Straubing, Ortsvereine, Leiblfing, Weg, Freitag, Ortsvereins, Jahreshauptversammlung, Arbeiterwohlfahrt, Fusion (ii) Die Fusion der beiden Ortsvereine der Arbeiterwohlfahrt (AWO) in Straubing und Leiblfing gehen zukünftig einen gemeinsamen Weg. Bei der Jahreshauptversammlung des Ortsvereins Straubing am Freitag ... mehr ... 7. April 2024

lvz.de

Oschatz: Filzfabrik feiert 110-jähriges Bestehen mit Filzen und Stunts

Schule, Stunts, Oschatz, Storchen, Hort, Donnerstag, Mann, Live, Filzfabrik, Süßigkeiten Live dabei mit dem Storchen-TV. Er lockte ihn mit Süßigkeiten: Ein Mann wartete am Donnerstag zwischen der Schule und dem Hort in Dommitzsch auf einen Siebenjährigen und wollte ihn in sein Auto locken ... mehr ... 13. April 2024

lvz.de

Dommitzsch: Mann wollte Siebenjährigen mit Süßigkeiten ins Auto locken

Mann, Süßigkeiten, Auto, Dommitzsch, Siebenjährigen, Schule, Polizei, Hort, Donnerstag, Fall Er lockte ihn mit Süßigkeiten: Ein Mann wartete am Donnerstag zwischen der Schule und dem Hort in Dommitzsch auf einen Siebenjährigen und wollte ihn in sein Auto locken. Der Polizei ist der Fall bekan ... mehr ... 12. April 2024

mdr.de

Polizeieinsatz beendet Amokalarm an Schule in Heidenau: keine Gefahrenlage

Schule, Heidenau, Kinder, Lehrkräfte, Freitagvormittag, Polizeisprecher, Polizeieinsatz, Dresden, Amokalarm, Betroffen An einer Schule in Heidenau bei Dresden ist am Freitagvormittag ... sagte ein Polizeisprecher MDR SACHSEN. Betroffen waren etwa 390 Kinder und Lehrkräfte. Die Kinder wurden inzwischen von den ... mehr ... 12. April 2024

mdr.de

Polizeieinsatz beendetAmokalarm an Schule in Heidenau: keine Gefahrenlage

Schule, Heidenau, Kinder, Lehrkräfte, Freitagvormittag, Polizeisprecher, Polizeieinsatz, Dresden, Betroffen, Gefahrenlage An einer Schule in Heidenau bei Dresden ist am Freitagvormittag ... sagte ein Polizeisprecher MDR SACHSEN. Betroffen waren etwa 390 Kinder und Lehrkräfte. Die Kinder wurden inzwischen von den ... mehr ... 12. April 2024

expand_less