Polizisten konnten Exhibitionist in Dresden stellen

17. Dezember 2023 ©
17. Dezember 2023 ©
Der Mann wurde im Dresdner Süden beobachtet. Alarmierte Beamte fanden ihn schnell. ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

saechsische.de

Bautzen: Mann beschädigt zwei Autos am Postplatz

Autos, Mann, Postplatz, Bautzen, Polizei, Zeugen, Bautzener Zeugen hatten beobachtet, wie ein Mann Autos auf dem Bautzener Postplatz beschädigte. Die Polizei konnte ihn stellen. mehr ... 8. April 2024

presseportal.de

POL-HA: Besitzer und Tatort gesucht - Polizisten finden Videokamera bei Durchsuchung

Polizisten, Videokamera, Tasche, Besitzer, Gegenstände, Tatort, Durchsuchung, Ende, Hagen, Wohnungsdurchsuchung Hagen (ots) - Bei einer Wohnungsdurchsuchung fanden Polizisten Ende Februar einige Gegenstände, die Firmen- und Gaststätteneinbrüchen zugeordnet werden konnten. Darüber hinaus stellten die Beamten eine Tasche mit einer Videokamera sicher, die ... mehr ... 9. April 2024

saechsische.de

Kinder in Dresden von Exhibitionisten belästigt

Dresden, Exhibitionisten, Montag, Polizei, Grundschule, Mann, Ort, Kinder Vor einer Grundschule in Dresden hat sich am Montag ein Mann entblößt. Die Polizei konnte ihn noch vor Ort stellen. mehr ... 17. April 2024

lausitznews.de

Pfau ausgebüxt

Nähe, Weg, Pfau, Bades, Heimweg, Beamte, Schließlich, Baum Schließlich fanden Beamte ihn in einem Baum in der Nähe des NEISSE-Bades. Von dort sollte er dann seinen Weg selbst zurückfinden. Ob er seinen Heimweg bereits angetreten hat, ist uns nicht bekannt. mehr ... 18. April 2024

saechsische.de

Polizei nimmt Mülltonnen-Brandstifter in Dresden fest

Polizei, Dresden, Brandstifter, Montag, Mülltonnen, Brände, Jähriger Ein 45-Jähriger soll für mehrere Brände in Dresden verantwortlich sein. Der Polizei ist es am Montag gelungen, ihn zu stellen. mehr ... 2. April 2024

saechsische.de

"Die Backstube war meine Kinderstube": Abschied von der Dresdner Bäckerei Walther in Altpieschen

Bäckerei, Altpieschen, Dresdner, Matthias, Laden, Backstube, Straße, Abschied, Walther, Dresden 1967 übernahmen Matthias Walthers Eltern die Bäckerei an der Leipziger Straße in Dresden. Warum er den Laden nun geschlossen hat und wie es beruflich für ihn weitergeht. mehr ... 11. April 2024

expand_less