Ihr Suchergebnis für eingesetzt in Dresden

10 Ergebnisse für Ihre Suche nach "eingesetzt"

tag24.de

Dresden: Wunderwerk der Technik - Unter einer Gartensparte in Leuben verbirgt sich etwas Erstaunliches

Leuben, Technik, Wunderwerk, Städtepartnerschaft, Kleingartenanlage, Hohe, Dresdens, Dresden, Gartensparte, Über Über Dresdens Städtepartnerschaft mit der norddeutschen Metropole wurde dieser am 5. April 1994 nahe der Kleingartenanlage in Leuben eingesetzt. Hohe Baukosten und der Flächenbedarf für das ... mehr ... 8. April 2024

presseportal.de

FW Dresden: Informationen zum Einsatzgeschehen von Feuerwehr und Rettungsdienst in der Landeshauptstadt Dresden vom 18. März 2024

Dresden, Mal, Rettungsdienst, Einsatzgeschehen, Einsatz, Stadtgebietes, Fällen, Feuerwehr, Informationen, Landeshauptstadt Dresden (ots) - Der Rettungsdienst wurde in den vergangenen 24 Stunden insgesamt 244 Mal alarmiert. In 63 Fällen kam ein Notarzt zum Einsatz. Der Rettungshubschrauber wurde vier Mal innerhalb des Stadtgebietes eingesetzt. Weiterhin wurden 224 ... mehr ... 19. März 2024

fashionunited.de

Indigo: Wiedereröffnung in Großenhain nach Umbaupause

Indigo, Nähe, Ladenbauteile, Für, Wiedereröffnung, Ladenbau, Dresden, Fashion, Kreisstadt, Großenhain Für den Umbau habe die Indigo Fashion e.K. mit Unternehmen aus der sächsischen Kreisstadt in der Nähe von Dresden zusammengearbeitet und gebrauchte Ladenbauteile eingesetzt. Aber nicht nur im Ladenbau ... mehr ... 26. Februar 2024

presseportal.de

FW Dresden: Informationen zum Einsatzgeschehen von Feuerwehr und Rettungsdienst der Landeshauptstadt Dresden vom 1. Februar 2024

Dresden, Rettungsdienst, Stadt, Einsatzgeschehen, Einsatz, Fällen, Feuerwehr, Informationen, Landeshauptstadt, Christoph Dresden (ots) - Der Rettungsdienst wurde in den vergangenen 24 Stunden insgesamt 231 Mal alarmiert. In 64 Fällen kam ein Notarzt zum Einsatz. Der Rettungshubschrauber Christoph 38 wurde einmal in der Stadt eingesetzt. Weiterhin wurden 229 ... mehr ... 2. Februar 2024

presseportal.de

FW Dresden: Informationen zum Einsatzgeschehen von Feuerwehr und Rettungsdienst der Landeshauptstadt Dresden vom 31. Januar 2024

Dresden, Rettungsdienst, Januar, Stadt, Einsatzgeschehen, Einsatz, Fällen, Feuerwehr, Informationen, Landeshauptstadt Dresden (ots) - Der Rettungsdienst wurde in den vergangenen 24 Stunden insgesamt 253 Mal alarmiert. In 81 Fällen kam ein Notarzt zum Einsatz. Der Rettungshubschrauber Christoph 38 wurde dreimal in der Stadt eingesetzt. Weiterhin wurden 223 ... mehr ... 1. Februar 2024

presseportal.de

Informationen zum Einsatzgeschehen von Feuerwehr und Rettungsdienst der Landeshauptstadt Dresden vom 30. Januar 2024

Dresden, Rettungsdienst, Januar, Stadt, Einsatzgeschehen, Einsatz, Fällen, Feuerwehr, Informationen, Landeshauptstadt Dresden (ots) - Der Rettungsdienst wurde in den vergangenen 24 Stunden insgesamt 222 Mal alarmiert. In 66 Fällen kam ein Notarzt zum Einsatz. Der Rettungshubschrauber Christoph 38 wurde zweimal in der Stadt eingesetzt. Weiterhin wurden 243 ... mehr ... 31. Januar 2024

presseportal.de

FW Dresden: Informationen zum Einsatzgeschehen von Feuerwehr und Rettungsdienst der Landeshauptstadt Dresden vom 24. Januar 2024

Dresden, Rettungsdienst, Januar, Stadt, Einsatzgeschehen, Einsatz, Fällen, Feuerwehr, Informationen, Landeshauptstadt Dresden (ots) - Der Rettungsdienst wurde in den vergangenen 24 Stunden insgesamt 236 Mal alarmiert. In 72 Fällen kam ein Notarzt zum Einsatz. Der Rettungshubschrauber Christoph 38 wurde einmal in der Stadt eingesetzt. Weiterhin wurden 229 ... mehr ... 25. Januar 2024

presseportal.de

Informationen zum Einsatzgeschehen von Feuerwehr und Rettungsdienst der Landeshauptstadt Dresden vom 10. Januar 2024

Dresden, Mal, Rettungsdienst, Januar, Stadt, Einsatzgeschehen, Einsatz, Fällen, Feuerwehr, Informationen Dresden (ots) - Der Rettungsdienst wurde in den vergangenen 24 Stunden insgesamt 201 Mal alarmiert. In 66 Fällen kam ein Notarzt zum Einsatz. Der Rettungshubschrauber Christoph 38 wurde zwei Mal in der Stadt eingesetzt. Weiterhin wurden 235 ... mehr ... 11. Januar 2024

presseportal.de

FW Dresden: Informationen zum Einsatzgeschehen von Feuerwehr und Rettungsdienst der Landeshauptstadt Dresden vom 9. Januar 2024

Dresden, Mal, Rettungsdienst, Januar, Stadt, Einsatzgeschehen, Einsatz, Fällen, Feuerwehr, Informationen Dresden (ots) - Der Rettungsdienst wurde in den vergangenen 24 Stunden insgesamt 205 Mal alarmiert. In 53 Fällen kam ein Notarzt zum Einsatz. Der Rettungshubschrauber Christoph 38 wurde zwei Mal in der Stadt eingesetzt. Weiterhin wurden 191 ... mehr ... 10. Januar 2024

presseportal.de

FW Dresden: Informationen zum Einsatzgeschehen von Feuerwehr und Rettungsdienst der Landeshauptstadt Dresden vom 8. Januar 2024

Dresden, Mal, Rettungsdienst, Januar, Stadt, Einsatzgeschehen, Einsatz, Fällen, Feuerwehr, Informationen Dresden (ots) - Der Rettungsdienst wurde in den vergangenen 24 Stunden insgesamt 213 Mal alarmiert. In 64 Fällen kam ein Notarzt zum Einsatz. Der Rettungshubschrauber Christoph 38 wurde drei Mal in der Stadt eingesetzt. Weiterhin wurden 213 ... mehr ... 9. Januar 2024

Unternehmen

alltrotec GmbH

Als zertifizierter abas Partner mit Sitz in Dresden bieten wir betriebswirtschaftliche ERP Komplettlösung für Erfassung, Steuerung und Controlling Ihrer Geschäfts- und Wertschöpfungsprozesse., Organisations- und IT-Beratung, Entwicklung, Vermarktung, Einführung und Betreuung von IT-Lösungen und alle damit im Zusammenhang stehenden Geschäfte und Dienstleistungen.
TATSÄCHLICHER GEGENSTAND:
Schwerpunktthemen sind:
- ERP-Projekteinführung und ERP-integrierte Fertigungsfeinplanung
- CAD-Integration und Produktdatenmanagement
- Kunden-Lieferanten-IT-Kommunikation, e-Business-Technolien via Internet
- die maßgeschneiderte integrierte Nutzung der von CRM-(CustomerRelationsManagement) Funktionalitäten im eingesetzten abas-ERP
- individualiserte Lösungen zum Projektmanagement, zur Projektkalkulation
In allen Bereichen werden zunehmend eigene Produkte und Lösungen entwickelt und eingesetzt und als Dienstleistungen für den Kunden angepasst. mehr ... zuletzt aktualisiert am 06. Mai 2022

Unternehmen

Allmed Medical GmbH

Herstellung und Handel jedweder Arten von Geräten, Maschinen und Produkten, die bei der Behandlung von Patienten mit Nierenversagen eingesetzt werden können sowie damit im Zusammenhang stehende Forschungs- und Entwicklungsaktivitäten. mehr ... zuletzt aktualisiert am 11. Januar 2022

expand_less