FW Dresden: Informationen zum Einsatzgeschehen von Feuerwehr und Rettungsdienst der Landeshauptstadt Dresden vom 31. Januar 2024

1. Februar 2024 ©
1. Februar 2024 ©
Dresden (ots) - Der Rettungsdien ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

presseportal.de

FW Dresden: Informationen zum Einsatzgeschehen von Feuerwehr und Rettungsdienst in der Landeshauptstadt Dresden vom 16. April 2024

Dresden, Landeshauptstadt, Mal, Rettungsdienst, Notärzte, Einsatzgeschehen, Einsatz, Stadtgebiet, Feuerwehr, Informationen Dresden (ots) - Der Rettungsdienst wurde in den vergangenen 24 Stunden in der Landeshauptstadt Dresden insgesamt 193 Mal alarmiert. Die Notärzte kamen insgesamt 60 Mal zum Einsatz. Der Rettungshubschrauber Christoph 38 wurde einmal im Stadtgebiet ... mehr ... 17. April 2024

presseportal.de

FW Dresden: Informationen zum Einsatzgeschehen von Feuerwehr und Rettungsdienst in der Landeshauptstadt Dresden vom 3. April 2024

Dresden, Mal, Landeshauptstadt, Rettungsdienst, Notärzte, Einsatzgeschehen, Einsatz, Stadtgebiet, Feuerwehr, Informationen Dresden (ots) - Der Rettungsdienst wurde in den vergangenen 24 Stunden in der Landeshauptstadt Dresden insgesamt 211 Mal alarmiert. Die Notärzte kamen insgesamt 57 Mal zum Einsatz. Der Rettungshubschrauber Christoph 38 wurde drei Mal im Stadtgebiet ... mehr ... 4. April 2024

presseportal.de

FW Dresden: Informationen zum Einsatzgeschehen von Feuerwehr und Rettungsdienst in der Landeshauptstadt Dresden vom 19. -22. April 2024

Dresden, Mal, Landeshauptstadt, Rettungsdienst, Notärzte, Einsatzgeschehen, Einsatz, Stadtgebiet, Feuerwehr, Informationen Dresden (ots) - Der Rettungsdienst wurde in den vergangenen 72 Stunden in der Landeshauptstadt Dresden insgesamt 596 Mal alarmiert. Die Notärzte kamen insgesamt 185 Mal zum Einsatz. Der Rettungshubschrauber Christoph 38 wurde elf Mal im Stadtgebiet ... mehr ... 22. April 2024

innsalzach24.de

Einsatz für Christoph 14 in Palling: Arbeiter (25) von 200-Kilo-Schaltafel verletzt

Christoph, Kilo, Unfallort, Erstversorgung, Einsatz, Verletzte, Krankenhaus, Trostberg, Arbeiter, Rettungshubschrauber Nach der Erstversorgung durch den mittels Rettungshubschrauber Christoph 14 zum Unfallort geflogenen Notarzt wurde der Verletzte ins Krankenhaus Trostberg verbracht. mehr ... 20. April 2024

presseportal.de

FW Dresden: Überblick über das Einsatzgeschehen zum Osterfest 2024 vom #TeamFeuerwehrDresden

Einsatzgeschehen, Dresden, Osterfest, Einsatzfahrzeuge, Ruhephasen, Ostertagen, Feuerwehr, Überblick, Ganzen, Rettungsdienst Dresden (ots) - Das Einsatzgeschehen von Feuerwehr und Rettungsdienst gestaltete sich an den Ostertagen als durchschnittlich. Es gab durchaus Ruhephasen, doch im Großen und Ganzen waren die Einsatzfahrzeuge ständig unterwegs. Von Karfreitag bis ... mehr ... 1. April 2024

expand_less