Ihr Suchergebnis für Rettungshubschrauber in Dresden

10 Ergebnisse für Ihre Suche nach "Rettungshubschrauber"

saechsische.de

Drachen stören Rettungshubschrauber in Dresden

Dresden, Drachen, Hubschrauber, Zwei, Polizei, Jetzt, Rettungshubschrauber, Männer, Wochenende Zwei Männer haben am Wochenende in Dresden Drachen steigen lassen - und damit einen Hubschrauber gestört. Jetzt ermittelt die Polizei. mehr ... 22. April 2024

presseportal.de

FW Dresden: Informationen zum Einsatzgeschehen von Feuerwehr und Rettungsdienst in der Landeshauptstadt Dresden vom 19. -22. April 2024

Dresden, Mal, Landeshauptstadt, Rettungsdienst, Notärzte, Einsatzgeschehen, Einsatz, Stadtgebiet, Feuerwehr, Informationen Dresden (ots) - Der Rettungsdienst wurde in den vergangenen 72 Stunden in der Landeshauptstadt Dresden insgesamt 596 Mal alarmiert. Die Notärzte kamen insgesamt 185 Mal zum Einsatz. Der Rettungshubschrauber Christoph 38 wurde elf Mal im Stadtgebiet ... mehr ... 22. April 2024

polizei.sachsen.de

PD Dresden - Drachen störten Rettungshubschrauber, u.a. Meldungen

Meldungen, Dresden, Drachen, Rettungshubschrauber mehr ... 22. April 2024

presseportal.de

FW Dresden: Informationen zum Einsatzgeschehen von Feuerwehr und Rettungsdienst in der Landeshauptstadt Dresden vom 16. April 2024

Dresden, Landeshauptstadt, Mal, Rettungsdienst, Notärzte, Einsatzgeschehen, Einsatz, Stadtgebiet, Feuerwehr, Informationen Dresden (ots) - Der Rettungsdienst wurde in den vergangenen 24 Stunden in der Landeshauptstadt Dresden insgesamt 193 Mal alarmiert. Die Notärzte kamen insgesamt 60 Mal zum Einsatz. Der Rettungshubschrauber Christoph 38 wurde einmal im Stadtgebiet ... mehr ... 17. April 2024

t-online.de

A4 bei Dresden: Rettungshubschrauber muss auf Autobahn landen – Vollsperrung

Autobahn, Autofahrerin, Dresden, Rettungshubschrauber, Notfalls, Höhe, Krankenhaus, Vollsperrung, Hellerau, Richtung Wegen eines medizinischen Notfalls einer Autofahrerin ist die A4 in Höhe Dresden-Hellerau in Richtung ... landete ein Rettungshubschrauber auf der Autobahn, um eine Autofahrerin ins Krankenhaus ... mehr ... 12. April 2024

presseportal.de

FW Dresden: Informationen zum Einsatzgeschehen von Feuerwehr und Rettungsdienst in der Landeshauptstadt Dresden vom 3. April 2024

Dresden, Mal, Landeshauptstadt, Rettungsdienst, Notärzte, Einsatzgeschehen, Einsatz, Stadtgebiet, Feuerwehr, Informationen Dresden (ots) - Der Rettungsdienst wurde in den vergangenen 24 Stunden in der Landeshauptstadt Dresden insgesamt 211 Mal alarmiert. Die Notärzte kamen insgesamt 57 Mal zum Einsatz. Der Rettungshubschrauber Christoph 38 wurde drei Mal im Stadtgebiet ... mehr ... 4. April 2024

presseportal.de

FW Dresden: Informationen zum Einsatzgeschehen von Feuerwehr und Rettungsdienst in der Landeshauptstadt Dresden vom 18. März 2024

Dresden, Mal, Rettungsdienst, Einsatzgeschehen, Einsatz, Stadtgebietes, Fällen, Feuerwehr, Informationen, Landeshauptstadt Dresden (ots) - Der Rettungsdienst wurde in den vergangenen 24 Stunden insgesamt 244 Mal alarmiert. In 63 Fällen kam ein Notarzt zum Einsatz. Der Rettungshubschrauber wurde vier Mal innerhalb des Stadtgebietes eingesetzt. Weiterhin wurden 224 ... mehr ... 19. März 2024

saechsische.de

Langer Stau nach Unfall auf der A4 bei Pulsnitz

Autobahn, Langer, Görlitz, Einsatz, Dresden, Pulsnitz, Unfall, Nachmittag, Rettungshubschrauber, Stau Die Autobahn war am Sonntagmittag von Görlitz in Richtung Dresden bis in den Nachmittag voll gesperrt. Auch der Rettungshubschrauber war im Einsatz. mehr ... 5. Februar 2024

presseportal.de

FW Dresden: Informationen zum Einsatzgeschehen von Feuerwehr und Rettungsdienst der Landeshauptstadt Dresden vom 1. Februar 2024

Dresden, Rettungsdienst, Stadt, Einsatzgeschehen, Einsatz, Fällen, Feuerwehr, Informationen, Landeshauptstadt, Christoph Dresden (ots) - Der Rettungsdienst wurde in den vergangenen 24 Stunden insgesamt 231 Mal alarmiert. In 64 Fällen kam ein Notarzt zum Einsatz. Der Rettungshubschrauber Christoph 38 wurde einmal in der Stadt eingesetzt. Weiterhin wurden 229 ... mehr ... 2. Februar 2024

presseportal.de

FW Dresden: Informationen zum Einsatzgeschehen von Feuerwehr und Rettungsdienst der Landeshauptstadt Dresden vom 31. Januar 2024

Dresden, Rettungsdienst, Januar, Stadt, Einsatzgeschehen, Einsatz, Fällen, Feuerwehr, Informationen, Landeshauptstadt Dresden (ots) - Der Rettungsdienst wurde in den vergangenen 24 Stunden insgesamt 253 Mal alarmiert. In 81 Fällen kam ein Notarzt zum Einsatz. Der Rettungshubschrauber Christoph 38 wurde dreimal in der Stadt eingesetzt. Weiterhin wurden 223 ... mehr ... 1. Februar 2024

expand_less