70-Jähriger bei Unfall lebensbedrohlich verletzt

28. November 2021 ©
28. November 2021 ©
Ostenholz (dpa/lni) - Bei einem Unfall nahe Ostenholz im Heidekreis ist ein 70-jähriger Autofahrer lebensgefährlich verletzt worden.
Wie die Feuerwehr mitteilte, war der Mann mit seinem Wagen am Sonntag gegen einen Baum gefahren. Ersthelfer konnten ihn aus dem Auto befreien, das in Flammen aufging. Der 70-Jährige wurde mit lebensbedrohlichen Verletzungen in die Medizinische Hochschule Hannover gebracht. Um das Feuer zu löschen, waren verschiedene Feuerwehren im Einsatz. Da Kraftstoff und Öl mit dem Löschwasser ins Erdreich eindrangen, wurde die Einsatzstelle von der unteren Wasserbehörde des Heidekreises begutachtet, wie der Feuerwehrsprecher mitteilte. Während der Reinigung durch eine Fachfirma wurde der Straßenabschnitt gesperrt.
© dpa-infocom, dpa:211128-99-175960/2
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

n-tv.de

Niedersachsen & Bremen Zwei Menschen bei Unfall lebensgefährlich verletzt

Menschen, Unfall, Salzbergen, Jährige, Donnerstagabend, Bremen, Zwei, Emsland, Landkreis, Niedersachsen Salzbergen (dpa/lni) - Bei einem schweren Unfall im Landkreis Emsland sind drei Menschen verletzt worden, zwei davon lebensgefährlich. Am Donnerstagabend habe eine 52-Jährige in Salzbergen mit ihrem ... mehr ... 5. April 2024

n-tv.de

Baden-Württemberg 82-Jähriger bei Unfall lebensgefährlich verletzt

Leinfelden, Unfall, Echterdingen, Esslingen, Baden, Autofahrer, Erkenntnissen, Württemberg, Jähriger, Kreis Leinfelden-Echterdingen (dpa/lsw) - Ein 82-jähriger Autofahrer ist bei einem Unfall in Leinfelden-Echterdingen (Kreis Esslingen) lebensgefährlich verletzt worden. Nach ersten Erkenntnissen ... mehr ... 29. März 2024

zvw.de

Tuttlingen: Mann bei Unfall auf Landstraße lebensgefährlich verletzt

Landstraße, Immendingen, Unfall, Tuttlingen, Menschen, Mann, Jähriger, Kreis Immendingen (dpa/lsw) - Bei einem schweren Unfall auf einer Landstraße in Immendingen (Kreis Tuttlingen) sind drei Menschen teils lebensgefährlich verletzt worden. Ein 30-Jähriger war am ... mehr ... 19. April 2024

n-tv.de

Niedersachsen & Bremen 56-Jährige bei Motorradunfall lebensgefährlich verletzt

Motorradunfall, Jahre, Jährige, Ammerland, Bremen, Autofahrer, Menschen, Rastede, Samstagnachmittag, Landkreis Rastede (dpa/lni) - Bei einem Motorradunfall im Landkreis Ammerland sind drei Menschen verletzt worden, einer davon lebensgefährlich. Am Samstagnachmittag habe ein 60 Jahre alter Autofahrer mit ... mehr ... 14. April 2024

n-tv.de

Hamburg & Schleswig-Holstein Fußgänger von Taxi erfasst: Lebensgefährlich verletzt

Hamburg, Taxi, Straße, Fußgänger, Schleswig, Donnerstagmorgen, Polizei, Unfall, Holstein, Jähriger Ein 65-Jähriger ist am Donnerstagmorgen beim Überqueren der Straße von einem Taxi angefahren und lebensgefährlich verletzt worden. Die Polizei berichtet, wie es zu dem Unfall kam. Hamburg (dpa ... mehr ... 4. April 2024

n-tv.de

Nordrhein-Westfalen Quadfahrer bei Kollision mit Auto lebensgefährlich verletzt

Quadfahrer, Auto, Gronau, Westfalen, Jahre, Fahrzeugs, Münsterland, Zusammenstoß, Kollision, Nordrhein Gronau (dpa/lnw) - Ein 21 Jahre alter Quadfahrer ist bei einem Zusammenstoß seines Fahrzeugs mit einem Auto in Gronau im Münsterland lebensgefährlich verletzt worden. Ein 42-Jähriger wollte ... mehr ... 13. April 2024

zeit.de

Tuttlingen: Mann bei Unfall auf Landstraße lebensgefährlich verletzt

Landstraße, Unfall, Tuttlingen, Immendingen, Freitag, Menschen, Mann, Jähriger, Kreis Bei einem schweren Unfall auf einer Landstraße in Immendingen (Kreis Tuttlingen) sind drei Menschen teils lebensgefährlich verletzt worden. Ein 30-Jähriger war am Freitag auf die Landstraße ... mehr ... 19. April 2024

expand_less