82-Jährige stirbt bei Brand in Einfamilienhaus

28. November 2021 ©
28. November 2021 ©
Bad Driburg (dpa/lnw) - Bei einem Brand in einem Einfamilienhaus in Bad Driburg (Kreis Höxter) ist eine 82-Jährige gestorben.
Einsatzkräfte entdeckten die leblose Frau bei den Löscharbeiten am Sonntagmorgen, berichtete die Feuerwehr. Der Notarzt stellte den Tod fest. Ein Anwohner hatte am Sonntag wegen starker Rauchentwicklung den Notruf gewählt. Die Feuerwehr habe die Flammen schnell löschen können. Die Brandursache war am Sonntag noch unklar, die Kriminalpolizei ermittelt.
© dpa-infocom, dpa:211128-99-175657/2
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

n-tv.de

Baden-Württemberg Unbekannter Mann stirbt bei Brand in Einfamilienhaus

Einfamilienhaus, Brand, Schönborn, Mann, Bad, Unbekannter, Baden, Feuer, Zudem, Württemberg Bad Schönborn (dpa/lsw) - Ein unbekannter Mann ist bei einem Feuer in einem Einfamilienhaus in Bad Schönborn (Kreis Karlsruhe) gestorben. Zudem entstand ein sechsstelliger Schaden. Der Brand war ... mehr ... 7. April 2024

rtl.de

Unbekannter Mann stirbt bei Brand in Einfamilienhaus

Einfamilienhaus, Brand, Mann, Unbekannter, Gründen, Feuer, Schönborn, Zudem, Schaden, Karlsruhe Ein unbekannter Mann ist bei einem Feuer in einem Einfamilienhaus in Bad Schönborn (Kreis Karlsruhe) gestorben. Zudem entstand ein sechsstelliger Schaden. Der Brand war aus zunächst unklaren Gründen i ... mehr ... 7. April 2024

insuedthueringen.de

Niederbayern Mann stirbt nach Wohnungsbrand im Krankenhaus

Niederbayern, Krankenhaus, Mann, Jährige, Wohnungsbrand, Brand, Rauchvergiftung, Wohnung Ein Mann ist nach einem Brand in seiner Wohnung in Niederbayern im Krankenhaus gestorben. Der 82-Jährige habe eine schwere Rauchvergiftung erlitten, an der er nun gestorben sei, teilte die ... mehr ... 19. April 2024

abendzeitung-muenchen.de

Mann stirbt nach Wohnungsbrand im Krankenhaus

Krankenhaus, Mann, Niederbayern, Jährige, Wohnungsbrand, Brand, Rauchvergiftung, Polizei, Wohnung Ein Mann ist nach einem Brand in seiner Wohnung in Niederbayern im Krankenhaus gestorben. Der 82-Jährige habe eine schwere Rauchvergiftung erlitten, an der er nun gestorben sei, teilte die Polizei am ... mehr ... 19. April 2024

n-tv.de

Bayern Mann stirbt nach Wohnungsbrand im Krankenhaus

Krankenhaus, Mann, Niederbayern, Jährige, Wohnungsbrand, Brand, Rauchvergiftung, Bayern, Postmünster, Wohnung Postmünster (dpa/lby) - Ein Mann ist nach einem Brand in seiner Wohnung in Niederbayern im Krankenhaus gestorben. Der 82-Jährige habe eine schwere Rauchvergiftung erlitten, an der er nun gestorben sei ... mehr ... 19. April 2024

zeit.de

Dithmarschen: Mann stirbt bei Brand in einem Einfamilienhaus in Albersdorf

Brand, Einfamilienhaus, Mann, Albersdorf, Dithmarschen, Erkenntnissen, Kreis, Fremdverschulden, Zimmer Ein Mann ist bei einem Brand in einem Einfamilienhaus in Albersdorf (Kreis Dithmarschen) gestorben. Der Brand sei mitten im Zimmer entstanden, Fremdverschulden liege nach ersten Erkenntnissen ... mehr ... 8. April 2024

expand_less