MBC-Trainer Jovovic entschuldigt sich nach herbe Niederlage

21. November 2021 ©
21. November 2021 ©
Weißenfels (dpa) - Igor Jovovic hat nach der unerwartet klaren Niederlage in Bayreuth um Entschuldigung gebeten.
«Die Partie war auf jeden Fall eine große Enttäuschung. Unsere Leistung blieb hinter den Erwartungen. Ich möchte mich dafür bei allen Fans entschuldigen, insbesondere bei denjenigen, die mit nach Bayreuth gereist sind» sagte der Trainer des Syntainics MBC. Die Weißenfelser hatten in Franken 68:100 verloren, dabei schon nach drei Minuten zweistellig zurückgelegen.
Für Wiedergutmachung können die Wölfe erst in zwei Wochen Sorgen. Nach der Länderspielpause ist der Gegner allerdings Bayern München. In Jakub Garbacz (Polen), Nikola Rebic (Serbien) und Behnam Yakhchali (Iran) reisen drei MBC-Profis zu ihren Nationalmannschaften.
© dpa-infocom, dpa:211121-99-83030/2
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

expand_less