Zwei Verletzte nach Brand nahe Freiburg

20. November 2021 ©
20. November 2021 ©
Badenweiler (dpa/lsw) - Ein Mann hat bei einem Wohnungsbrand in Badenweiler nahe Freiburg schwere Verbrennungen an den Händen erlitten.
Rettungskräfte brachten den Verletzten am Samstagmorgen in ein Krankenhaus, wie die Polizei mitteilte. Ein weiterer Bewohner kam wegen Verdachts auf eine Rauchgasvergiftung ebenfalls in ein Krankenhaus. Die Feuerwehr löschte den Brand. Die Ursache war noch unklar.
© dpa-infocom, dpa:211120-99-72871/2
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

n-tv.de

Bayern Mann stirbt nach Wohnungsbrand im Krankenhaus

Krankenhaus, Mann, Niederbayern, Jährige, Wohnungsbrand, Brand, Rauchvergiftung, Bayern, Postmünster, Wohnung Postmünster (dpa/lby) - Ein Mann ist nach einem Brand in seiner Wohnung in Niederbayern im Krankenhaus gestorben. Der 82-Jährige habe eine schwere Rauchvergiftung erlitten, an der er nun gestorben sei ... mehr ... 19. April 2024

insuedthueringen.de

Niederbayern Mann stirbt nach Wohnungsbrand im Krankenhaus

Niederbayern, Krankenhaus, Mann, Jährige, Wohnungsbrand, Brand, Rauchvergiftung, Wohnung Ein Mann ist nach einem Brand in seiner Wohnung in Niederbayern im Krankenhaus gestorben. Der 82-Jährige habe eine schwere Rauchvergiftung erlitten, an der er nun gestorben sei, teilte die ... mehr ... 19. April 2024

abendzeitung-muenchen.de

Mann stirbt nach Wohnungsbrand im Krankenhaus

Krankenhaus, Mann, Niederbayern, Jährige, Wohnungsbrand, Brand, Rauchvergiftung, Polizei, Wohnung Ein Mann ist nach einem Brand in seiner Wohnung in Niederbayern im Krankenhaus gestorben. Der 82-Jährige habe eine schwere Rauchvergiftung erlitten, an der er nun gestorben sei, teilte die Polizei am ... mehr ... 19. April 2024

n-tv.de

Baden-Württemberg Stroh fängt Feuer: Kuh muss eingeschläfert werden

Fronreute, Stroh, Kuh, Ravensburg, Feuer, Baden, Brandverletzungen, Kreis, Kühe, Württemberg Fronreute (dpa/lsw) - In einem Stall in Fronreute (Kreis Ravensburg) hat sich Stroh entzündet, wodurch zwei Kühe schwere Brandverletzungen erlitten haben. Eine von ihnen musste eingeschläfert werden, ... mehr ... 19. April 2024

ffh.de

Rollerfahrer stößt auf A66 bei Gelnhausen mit Auto zusammen

Rollerfahrer, Auto, Gelnhausen, Zusammenstoß, Kopfverletzungen Ein Rollerfahrer hat bei einem Zusammenstoß mit einem Auto auf der A66 nahe Gelnhausen schwere Kopfverletzungen erlitten ... mehr ... 18. April 2024

presseportal.de

POL-MFR: (351) Zwei Verletzte nach Wohnungsbrand in Roßtal

Roßtal, Ermittlungen, Tatverdächtige, Wohnungsbrand, Verletzungen, Verletzte, Brand, Zuge, Zwei, Hinweise Roßtal (ots) - In der Nacht von Dienstag (09.04.2024) auf Mittwoch (10.04.2024) kam es zu einem Brand in einer Wohnung in Roßtal (Lkrs. Fürth), bei dem zwei Personen leichte Verletzungen erlitten. Da sich im Zuge der ersten Ermittlungen Hinweise ... mehr ... 11. April 2024

n-tv.de

Baden-Württemberg Vier Verletzte bei Frontalzusammenstoß im Kreis Sigmaringen

Menschen, Frontalzusammenstoß, Sigmaringen, Krauchenwies, Baden, Verletzte, Zwei, Jahren, Württemberg, Vier Krauchenwies (dpa/lsw) - Bei einem Frontalzusammenstoß nahe Krauchenwies im Landkreis Sigmaringen sind am Samstag vier Menschen verletzt worden. Zwei Menschen im Alter von 23 und 63 Jahren wurden ... mehr ... 6. April 2024

expand_less