Auto fährt gegen Baum

10. November 2021 ©
10. November 2021 ©
Landkreis Barnim (dpa/bb) - In der Nacht zu Mittwoch sind zwei junge Männer bei einem Autounfall im Landkreis Barnim schwer verletzt worden.
Wie die Polizei mitteilte, habe das Auto auf der Landstraße 30 zwischen Bernau und Werneuchen zunächst einen Baum gestreift und sei dann gegen einen weiteren gefahren. Sowohl der 27-jährige Fahrer als auch der 26 Jahre alte Beifahrer wurden schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Die Unfallursache ist noch unklar. Ob Alkohol im Spiel war, werde laut Polizei derzeit geprüft.
© dpa-infocom, dpa:211110-99-938667/2
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

n-tv.de

Mecklenburg-Vorpommern Auto prallt gegen Baum: Zwei Schwerverletzte

Bollewick, Auto, Schwerverletzte, Jährige, Vorpommern, Mecklenburg, Seenplatte, Samstagmorgen, Menschen, Zwei Bollewick (dpa/mv) - Bei einem Autounfall nahe Bollewick (Mecklenburgische Seenplatte) sind zwei Menschen schwer verletzt worden. Eine 45-Jährige war am Samstagmorgen mit ihrem Auto aus ... mehr ... 6. April 2024

n-tv.de

Thüringen Auto prallt gegen Baum - Vier Jugendliche schwer verletzt

Waltershausen, Vier, Jugendliche, Thüringen, Gotha, Fahrer, Freitag, Autounfall, Auto, Landkreis Waltershausen (dpa/th) - Vier Jugendliche sind bei einem Autounfall nahe Waltershausen (Landkreis Gotha) schwer verletzt worden. Ein 18-jähriger Fahrer sei am Freitag mit seinem Wagen in einer ... mehr ... 30. März 2024

n-tv.de

Bayern Frau fährt mit Auto gegen Baum und stirbt

Frau, Baisweil, Auto, Baum, Jährige, Montag, Bayern, Unfall, Ostallgäu, Landkreis Baisweil (dpa/lby) - Eine Frau ist mit ihrem Auto in Schwaben gegen einen Baum geprallt und gestorben. Die 24-Jährige sei vor dem Unfall am Montag bei Baisweil (Landkreis Ostallgäu) mit ihrem Wagen vo ... mehr ... 15. April 2024

rtl.de

Wagen prallt gegen Baum: 19-jähriger Fahrer stirbt

Fahrer, Autofahrer, Nun, Gutachten, Autounfall, Beifahrer, Ursache, Unfallstelle, Kummerfeld, Groß Bei einem nächtlichen Autounfall in Groß Kummerfeld stirbt ein junger Autofahrer noch an der Unfallstelle. Sein Beifahrer wird schwer verletzt. Nun soll ein Gutachten die Ursache klären. mehr ... 31. März 2024

tag24.de

Schmerbach - SUV kollidiert mit Baum: Vier junge Menschen schwer verletzt

Menschen, Vier, Schmerbach, Thüringen, Freitag, Verkehrsunfall, Seebach, Baum Zwischen Schmerbach und Seebach in Thüringen ist es am Freitag zu einem Verkehrsunfall gekommen. Vier junge Menschen wurden schwer verletzt. | TAG24 ... mehr ... 30. März 2024

n-tv.de

Sachsen Achtjähriger rennt auf Straße und wird schwer verletzt

Wilthen, Sachsen, Junge, Straße, Autofahrerin, Bautzen, Kollision, Landkreis, Freitagnachmittag, Auto Wilthen (dpa/sn) - Bei einer Kollision mit einem Auto ist ein achtjähriger Junge in Wilthen (Landkreis Bautzen) schwer verletzt worden. Eine 23-jährige Autofahrerin sei am Freitagnachmittag auf der Zi ... mehr ... 13. April 2024

n-tv.de

Hamburg & Schleswig-Holstein Wagen prallt gegen Baum: 19-jähriger Fahrer stirbt

Fahrer, Autofahrer, Schleswig, Hamburg, Nun, Gutachten, Holstein, Autounfall, Beifahrer, Ursache Bei einem nächtlichen Autounfall in Groß Kummerfeld stirbt ein junger Autofahrer noch an der Unfallstelle. Sein Beifahrer wird schwer verletzt. Nun soll ein Gutachten die Ursache klären. mehr ... 29. März 2024

expand_less