Polizei schnappt Tankstellenräuber im Kino

2. November 2021 ©
2. November 2021 ©
Günthersdorf (dpa/sa) - Die Polizei hat in Günthersdorf (Saalekreis) einen Räuber in einem nahen Kino geschnappt.
Den Angaben zufolge hatte der 20-Jährige am Dienstag in einer Tankstelle unter vorgehaltenem Messer Bargeld erbeutet. Danach sei er geflüchtet, wie eine Polizeisprecherin mitteilte. Der Mann habe sich in dem Kino widerstandslos festnehmen lassen. Bargeld und ein Messer wurden sichergestellt. Unklar war zunächst, ob Besucher in dem Kino waren.
© dpa-infocom, dpa:211102-99-839666/2
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

primavera24.de

Polizei schnappt mutmaßlichen Reifendieb in Bessenbach

Reifendieb, Bessenbach, Verkehrspolizei, Jährige, Polizei, Routinekontrolle, Autobahnparkplatz, Beamten, Nezt, Röthenwald BESSENBACH. Die Verkehrspolizei hat bei Bessenbach einen mutmaßlichen Reifendieb geschnappt. Der 52-Jährige war den Beamten bei einer Routinekontrolle am Autobahnparkplatz Röthenwald ins Nezt gegangen ... mehr ... 19. April 2024

nwzonline.de

Einbruch in Oldenburg Polizei schnappt Verdächtigen auf der Flucht

Polizei, Ermittlungen, Oldenburg, Schnell, Einbruch, Mann, Einbruchs, Flucht, Freitagmorgen, Oldenburger War er es oder war er es nicht? Schnell von der Oldenburger Polizei geschnappt wurde am frühen Freitagmorgen ein Mann, der des Einbruchs verdächtigt wird. Noch laufen die Ermittlungen. mehr ... 12. April 2024

n-tv.de

Niedersachsen & Bremen Polizei stellt mutmaßlichen Räuber

Bremen, Polizei, Räuber, Männer, Videoleitstelle, Zwei, Uhr, Niedersachsen, Samstag Bremen (dpa/lni) - Die Polizei in Bremen hat einen mutmaßlichen Räuber über eine Videoleitstelle gesichtet und gestellt. Zwei Männer hatten am Samstag versucht, die hochwertige Uhr eines 79 ... mehr ... 7. April 2024

n-tv.de

Sachsen-Anhalt Flakgranate in Braunsbedra gesprengt

Braunsbedra, Flakgranate, Sachsen, Anhalt, Uhr, Saalekreis, Donnerstag, Granate, Arbeiten Braunsbedra (dpa/sa) - Eine bei Arbeiten in Braunsbedra im Saalekreis gefundene Flakgranate ist am Donnerstag kontrolliert gesprengt worden. Die Granate sei gegen 11 Uhr gesprengt worden, teilte ... mehr ... 11. April 2024

n-tv.de

Sachsen-Anhalt Geringe Waldbrandgefahr zum Osterwochenende

Sachsen, Anhalt, Waldbrandgefahr, Geringe, Osterwochenende, Trotz, Stadt, Saalekreis, Lediglich, Temperaturen Magdeburg (dpa/sa) - Trotz frühlingshafter Temperaturen ist die Waldbrandgefahr in Sachsen-Anhalt noch relativ gering. Lediglich für den Saalekreis, den Burgenlandkreis und die Stadt Halle galt ... mehr ... 30. März 2024

n-tv.de

Sachsen-Anhalt Carl-Loewe-Festtage eröffnet

Halle, Löbejün, Sachsen, Anhalt, Komponist, Goethes, Erlkönig, Carl, Saalekreis, Wettin Der Komponist ist unter anderem für die Vertonung von Goethes Erlkönig bekannt. Löbejün/Halle (dpa/sa) - In Wettin-Löbejün im Saalekreis und im nahe gelegenen Halle sind am Sonntag die ... mehr ... 14. April 2024

n-tv.de

Sachsen-Anhalt Carl-Loewe-Festspiele mit Besucherrekord

Besucherrekord, Carl, Halle, Löbejün, Loewe, Sachsen, Anhalt, Gäste, Festspiele, Über Löbejün/Halle (dpa/sa) - Die Carl-Loewe-Festtage in Wettin-Löbejün im Saalekreis und im nahe gelegenen Halle sind am Sonntag mit einem Besucherrekord zu Ende gegangen. Über 2600 Gäste seien zu den ein ... mehr ... 22. April 2024

expand_less