Junger Motorroller-Fahrer bei Unfall schwer verletzt

20. Oktober 2021 ©
20. Oktober 2021 ©
Schömberg (dpa/lsw) - Bei einem schweren Unfall im Zollernalbkreis ist der 16 Jahre alte Fahrer eines Motorrollers schwer verletzt worden.
Er wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik gebracht, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte.
Demnach war der 16-Jährige am Dienstag in Schömberg mit seinem Gefährt wohl wegen einer Unachtsamkeit ungebremst auf ein Auto geprallt, das verkehrsbedingt warten musste. Der Rollerfahrer und sein 15 Jahre alter Mitfahrer seien nach dem Zusammenstoß zu Boden gestürzt. Während der Fahrer des Motorrollers schwere Verletzungen erlitt, seien sein Beifahrer und der 79 Jahre alte Autofahrer leicht verletzt worden.
© dpa-infocom, dpa:211020-99-666052/2
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

tagesschau.de

Zwei Schwerverletzte bei Frontalzusammensoß bei Neuhäusel

Neuhäusel, Schwerverletzte, Frontalzusammensoß, Fahrer, Pkw, Dienstagmorgen, Autos, Zwei, Unfall, Westerwald Im Westerwald ist es am Dienstagmorgen zu einem schweren Unfall auf der B49 gekommen. Bei Neuhäusel waren zwei Autos frontal aufeinandergeprallt. Beide Pkw-Fahrer wurden schwer verletzt. mehr ... 9. April 2024

dieharke.de

66-Jähriger stirbt bei Unfall auf B6 bei Bruchhausen-Vilsen

Bruchhausen, Vilsen, Unfall, Jähriger, Motorradfahrer, Rettungshubschrauber, Auto, Klinik 17-Jähriger prallt gegen Auto Mit Rettungshubschrauber in Klinik geflogen: junger Motorradfahrer bei Unfall in Bruchhausen-Vilsen schwer verletzt Bei einem Unfall in Bruchhausen-Vilsen ist am ... mehr ... 16. April 2024

n-tv.de

Baden-Württemberg Zusammenstoß auf Bundesstraße: 37-Jährige schwer verletzt

Bundesstraße, Zusammenstoß, Jahre, Jährige, Autofahrerin, Baden, Ostalbkreis, Westhausen, Hubschrauber, Württemberg Westhausen (dpa/lsw) - Eine 37 Jahre alte Autofahrerin ist bei einem Zusammenstoß zweier Fahrzeuge auf einer Bundesstraße im Ostalbkreis schwer verletzt worden. Sie wurde mit einem Hubschrauber ... mehr ... 17. April 2024

ndr.de

Kollision mit Lkw: Autofahrerin wird eingeklemmt und stirbt

Lkw, Autofahrerin, Fahrer, Kollision, Unfall, Cuxhaven, Landkreis Der Lkw-Fahrer wurde bei dem Unfall in Landkreis Cuxhaven schwer verletzt. Die B71 war zeitweise beidseitig gesperrt. mehr ... 25. April 2024

dieharke.de

Junger Motorradfahrer bei Unfall in Bruchhausen-Vilsen schwer verletzt

Motorradfahrer, Bruchhausen, Vilsen, Unfall, Junger, Montagnachmittag, Rettungshubschrauber, Klinik, Biker Bei einem Unfall in Bruchhausen-Vilsen ist am Montagnachmittag ein junger Motorradfahrer schwer verletzt worden. Der Biker wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen. mehr ... 8. April 2024

zvw.de

Tuttlingen: Mann bei Unfall auf Landstraße lebensgefährlich verletzt

Landstraße, Immendingen, Unfall, Tuttlingen, Menschen, Mann, Jähriger, Kreis Immendingen (dpa/lsw) - Bei einem schweren Unfall auf einer Landstraße in Immendingen (Kreis Tuttlingen) sind drei Menschen teils lebensgefährlich verletzt worden. Ein 30-Jähriger war am ... mehr ... 19. April 2024

hessenschau.de

Motorradfahrer bei Kalbach schwer verletzt

Motorradfahrer, Kalbach, Polizeiangaben, Jährige, Sonntagnachmittag, Fulda, Kiliansberg, Unfall, Eichenried Ein junger Motorradfahrer ist am Sonntagnachmittag bei Kalbach (Fulda) bei einem Unfall auf der K76 von Eichenried nach Kiliansberg schwer verletzt worden. Nach Polizeiangaben kam der 16-Jährige ... mehr ... 14. April 2024

expand_less