Auto überschlägt sich

19. Oktober 2021 ©
19. Oktober 2021 ©
Lambsheim (dpa/lrs) - Bei einem Unfall im Rhein-Pfalz-Kreis ist ein Auto von der Straße abgekommen und hat sich auf einem angrenzenden Feld überschlagen.
Der 28-jährige Fahrer wurde leicht verletzt. Er war am Montagabend auf der K2 aus der Richtung Gerolsheim in Richtung Lambsheim unterwegs, als er in einer Linkskurve vermutlich wegen einer zu hohen Geschwindigkeit von der Fahrbahn abkam, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Der Fahrer konnte sich selbst aus seinem Auto befreien. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,56 Promille. Daraufhin wurde dem 28-Jährigen eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein sichergestellt sowie ein Strafverfahren gegen ihn eingeleitet. Am Auto entstand ein Totalschaden von geschätzten 30.000 Euro.
© dpa-infocom, dpa:211019-99-648456/2
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

emsvechtewelle.de

Auto kommt von A31 bei Emsbüren ab und überschlägt sich

Emsbüren, Auto, Süde, Polizei, Fahrzeug, Insassen, Uhr, Fahrbahn, Laut, Richtung Ein Auto mit drei Insassen ist heute bei Emsbüren von der A31 abgekommen und hat sich überschlagen. Laut einer Mitteilung der Polizei war das Fahrzeug gegen 11:50 Uhr auf der Fahrbahn in Richtung Süde ... mehr ... 29. März 2024

n-tv.de

Baden-Württemberg Auto überschlägt sich: Fahrerin verletzt

Schorndorf, Auto, Frau, Kurve, Jährige, Baden, Rems, Donnerstag, Württemberg, Fahrerin Schorndorf (dpa/lsw) - Eine Frau hat sich mit ihrem Auto in Schorndorf (Rems-Murr-Kreis) überschlagen und wurde dabei verletzt. In der Nacht zu Donnerstag sei die 21-Jährige in einer Kurve von ... mehr ... 11. April 2024

rheinpfalz.de

Baden-Württemberg Auto überschlägt sich: Fahrerin verletzt

Schorndorf, Auto, Frau, Kurve, Jährige, Baden, Rems, Donnerstag, Württemberg, Fahrerin Schorndorf (dpa/lsw) - Eine Frau hat sich mit ihrem Auto in Schorndorf (Rems-Murr-Kreis) überschlagen und wurde dabei verletzt. In der Nacht zu Donnerstag sei die 21-Jährige in einer Kurve von der ... mehr ... 11. April 2024

rtl.de

Auto überschlägt sich bei Unfall: 61-Jährige schwer verletzt

Unfall, Auto, Jährige, Autofahrerin, Poliz, Zusammenstoß, Lengenfeld, Vogtlandkreis, Wagen Eine 61-jährige Autofahrerin ist bei einem Unfall in Lengenfeld im Vogtlandkreis schwer verletzt worden. Ihr Auto hatte sich nach einem Zusammenstoß mit einem anderen Wagen überschlagen, wie die Poliz ... mehr ... 10. April 2024

wn.de

Auto überschlägt sich: 42-Jähriger schwer verletzt

Auto, Nun, Polizei, Unfall, Mann, Jähriger, Münster Ein 42-jähriger Mann ist bei einem Unfall in Münster schwer verletzt worden. Das Auto hat sich überschlagen. Nun ermittelt die Polizei, wie es zu dazu kommen konnte. mehr ... 10. April 2024

muensterschezeitung.de

Auto überschlägt sich: 42-Jähriger schwer verletzt

Auto, Nun, Polizei, Unfall, Mann, Jähriger, Münster Ein 42-jähriger Mann ist bei einem Unfall in Münster schwer verletzt worden. Das Auto hat sich überschlagen. Nun ermittelt die Polizei, wie es zu dazu kommen konnte. mehr ... 10. April 2024

donaukurier.de

Wegen plötzlichem Schneefall: Elektroauto überschlägt sich auf B300 bei Pörnbach

Pörnbach, Elektroautos, Schneefall, Schneefalls, Autofahrers, Pfaffenhofen, Mittwochabend, Elektroauto, Landkreis, Wohl Wohl wegen des plötzlich einsetzendes Schneefalls ist der Autofahrers eines Elektroautos am Mittwochabend von der B300 bei Pörnbach (Landkreis Pfaffenhofen) abgekommen und hat sich überschlagen. Der ... mehr ... 17. April 2024

expand_less