58-Jährige bei Kollision auf Bundesstraße schwer verletzt

13. Oktober 2021 ©
13. Oktober 2021 ©
Impflingen (dpa/lrs) - Bei einer Kollision auf der B38 in der Nähe von Impflingen (Kreis Südliche Weinstraße) ist eine 58-jährige Autofahrerin schwer verletzt worden.
Sie war von einem 21-jährigen aus Landau laut Polizei vermutlich übersehen worden. Er wollte demnach am Mittwochnachmittag von der L544 aus Richtung Billligheim kommend auf die B38 fahren. Bei dem Zusammenprall schleuderte das Auto der Frau demnach über die Gegenfahrbahn und landete in einem Straßengraben. Rettungskräfte befreiten sie aus dem Pkw.
Ihr Beifahrer (69) sei mit leichten Verletzungen davongekommen. Der 21-jährige Unfallverursacher blieb augenscheinlich unverletzt, wie die Polizeiinspektion Landau weiter mitteilte. Sein Auto sei bei dem Unfall etwa 30 Meter weit geschoben worden. An den Fahrzeugen sei ein Schaden von insgesamt etwa 25.000 Euro entstanden.
© dpa-infocom, dpa:211013-99-587695/2
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

swr.de

Motorradfahrer kollidiert mit Reh bei Hochstadt

Motorradfahrer, Reh, Jährige, Weinstraße, Hochstadt, Zusammenstoß, Südliche, Kreis Im Kreis Südliche Weinstraße konnte ein Motorradfahrer einem Reh nicht mehr ausweichen. Bei dem Zusammenstoß wurde der 26-Jährige schwer verletzt. mehr ... 14. April 2024

n-tv.de

Rheinland-Pfalz & Saarland 15-jähriger Radfahrer bei Unfall schwer verletzt

Radfahrer, Jahre, Bad, Bergzabern, Montag, Weinstraße, Saarland, Unfall, Jugendliche, Landau Landau (dpa/lrs) - Ein 15 Jahre alter Radfahrer ist im Landkreis Südliche Weinstraße von einem Auto erfasst und schwer verletzt worden. Der Jugendliche sei am Montag in Bad Bergzabern hinter ... mehr ... 8. April 2024

rheinpfalz.de

Südwest Frontalzusammenstoß auf B47: Drei Schwerverletzte

Dreisen, Frontalzusammenstoß, Schwerverletzte, Südwest, Autofahrerin, Menschen, Dienstag, Richtung, Drei, Donnersbergkreis Dreisen (dpa/lrs) - Bei einem Frontalzusammenstoß auf der B47 im Donnersbergkreis sind am Dienstag drei Menschen schwer verletzt worden. Eine 55-jährige Autofahrerin, die in Richtung Dreisen unterwegs ... mehr ... 9. April 2024

n-tv.de

Rheinland-Pfalz & Saarland Frontalzusammenstoß auf B47: Drei Schwerverletzte

Dreisen, Frontalzusammenstoß, Schwerverletzte, Autofahrerin, Saarland, Menschen, Dienstag, Richtung, Donnersbergkreis, Drei Dreisen (dpa/lrs) - Bei einem Frontalzusammenstoß auf der B47 im Donnersbergkreis sind am Dienstag drei Menschen schwer verletzt worden. Eine 55-jährige Autofahrerin, die in Richtung Dreisen unterwegs ... mehr ... 9. April 2024

hessenschau.de

Vier Schwerverletzte bei Kollision nahe Bad Schwalbach

Schwalbach, Bad, Schwerverletzte, Bundesstraße, Kollision, Rheingau, Taunus, Personen, Vier, Dienstag Auf der Bundesstraße 42 bei Bad Schwalbach (Rheingau-Taunus) sind am Dienstag fünf Personen schwer verletzt worden. mehr ... 24. April 2024

rtl.de

Auto prallt gegen Baum: Fahrerin schwer verletzt

Baum, Nähe, Autofahrerin, Seenplatte, Polizei, Mecklenburgische, Fahrerin, Demmin, Auto, Landkreis In der Nähe von Demmin (Landkreis Mecklenburgische Seenplatte) ist eine 41-jährige Autofahrerin mit ihrem Wagen gegen einen Baum geprallt und schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, kam das ... mehr ... 2. April 2024

lokalo.de

Maler fällt vom Gerüst und verletzt sich schwer am Kopf

Gerüst, Weinstraße, Kopfverletzungen, Kopf, Rettungshubschrauber, Baustelle, Landkreis, Maler, Malergeselle, Südliche GÖCKLINGEN/LANDAU. Ein Malergeselle ist auf einer Baustelle im Landkreis Südliche Weinstraße vom Gerüst gefallen und hat sich schwer verletzt. Er sei mit Kopfverletzungen per Rettungshubschrauber in ... mehr ... 12. April 2024

expand_less