Vermisstes Mädchen Julia in Tschechien gefunden

12. Oktober 2021 ©
12. Oktober 2021 ©
Ceska Kubice (dpa) - Das im tschechischen Böhmerwald vermisste deutsche Mädchen Julia soll gefunden worden sein.
Das berichtete die tschechische Zeitung «Pravo» am Dienstag unter Berufung auf «zwei vertrauenswürdige Quellen» in ihrer Onlineausgabe. Das Mädchen sei demnach bei Ceska Kubice entdeckt worden.
Die Polizei hatte seit Sonntag nach der Achtjährigen gesucht. Die Familie aus Berlin war am Wochenende auf den Berg Cerchov (Schwarzkopf) gewandert, der wenige Kilometer vom bayerischen Waldmünchen entfernt liegt.
© dpa-infocom, dpa:211012-99-567172/4
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

honnef-heute.de

Bad Honnef: Mann soll sechsjähriges Mädchen zu sexuellen Handlungen aufgefordert haben

Honnef, Bad, Handlungen, Mädchen, Mann, Mittwoch Bad Honnef - Ein sechsjähriges Mädchen soll am Mittwoch, 10.04.2024, in Bad Honnef von einem Mann zu sexuellen Handlungen aufgefordert worden sein. Nach dem ... mehr ... 11. April 2024

presseportal.de

POL-RE: Marl: Vermisste 10-Jährige wieder da

Marl, Jährigen, Straftat, Jährige, Bundespolizei, Hinweise, Mädchen, Recklinghausen, Zug, Suche Recklinghausen (ots) - Die Suche nach der vermissten 10-Jährigen aus Marl hat sich erledigt. Das Mädchen wurde von Kollegen der Bundespolizei in einem Zug gefunden. Der 10-Jährigen geht es gut. Hinweise auf eine Straftat liegen nicht vor. Wir ... mehr ... 17. April 2024

n-tv.de

Bayern Kinder finden intakte Mörsergranate in Niederbayern

Niederbayern, Mörsergranate, Kinder, Polizei, Bayern, Zweiten, Weltkrieg, Deggendorf, Spielen, Granate Deggendorf (dpa/lby) - Kinder haben beim Spielen in Niederbayern eine Mörsergranate gefunden. Die Granate aus dem Zweiten Weltkrieg soll noch intakt gewesen sein, wie die Polizei am Samstag ... mehr ... 13. April 2024

n-tv.de

Bayern Mann bei Waldarbeiten in der Oberpfalz getötet

Mann, Oberpfalz, Waldarbeiten, Traktor, Erkenntnissen, Bayern, Traitsching Traitsching (dpa/lby) - Ein Mann ist bei Waldarbeiten in der Oberpfalz getötet worden. Ersten Erkenntnissen zufolge soll der Mann bergab von seinem eigenen Traktor überrollt worden sein ... mehr ... 13. April 2024

spiegel.de

Israels Armee meldet Bergung von getöteter Geisel im Gazastreifen: Islamischer Dschihad soll verantwortlich sein

Geisel, Islamischer, Oktober, Leichnam, Chan, Israelische, Junis, Armee, Bergung, Truppen Israelische Truppen haben in Chan Junis den Leichnam einer am 7. Oktober entführten Geisel gefunden. Bereits der Vater des Mannes soll von Terroristen ermordet und seine Mutter entführt worden sein. mehr ... 6. April 2024

hartware.de

“Kingdom Come: Deliverance II”: Action-RPG offiziell für 2024 angekündigt

Deliverance, Come, Action, Kingdom, Jahr, Markt, Studios, Warhorse, Spiel, Rollenspiel Das Spiel “Kingdom Come: Deliverance II” ist heute offiziell für 2024 bestätigt worden. Das Action-Rollenspiel der tschechischen Warhorse Studios soll also noch in diesem Jahr auf den Markt kommen, so ... mehr ... 18. April 2024

wn.de

Webseite wegen Russland-Bezug auf Sanktionsliste gesetzt

Tschechien, Gelder, Sanktionsliste, Bezug, Nun, Bericht, Webseite, Europa, Russland, Internetportal Ein Internetportal soll prorussische Propaganda in Europa verbreitet haben. Nun geht Tschechien gegen den Betreiber vor. Einem Bericht zufolge sollen auch Gelder an Politiker geflossen sein. mehr ... 28. März 2024

expand_less