Siebenjähriger Junge bei Unfall tödlich verletzt

24. September 2021 ©
24. September 2021 ©
Radeberg/Görlitz (dpa/sn) - In Radeberg ist am Freitagnachmittag ein siebenjähriger Junge von einem Lastwagen erfasst und tödlich verletzt worden.
Laut Polizei kam es zu dem Unfall, als der 48-jährige Fahrer der Sattelzugmaschine das an der Alten Hauptstraße im Ortsteil Großerkmannsdorf stehende Kind passierte. Rettungskräfte bemühten sich, den Jungen zu reanimieren und brachten ihn in ein Krankenhaus. Dort erlag er jedoch kurz darauf seinen schweren Verletzungen. Die Unfallursache war zunächst unbekannt. Die Straße wurde vorübergehend voll gesperrt und ein Gutachter nahm seine Arbeit auf.
© dpa-infocom, dpa:210924-99-350107/2
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

n-tv.de

Sachsen Achtjähriger rennt auf Straße und wird schwer verletzt

Wilthen, Sachsen, Junge, Straße, Autofahrerin, Bautzen, Kollision, Landkreis, Freitagnachmittag, Auto Wilthen (dpa/sn) - Bei einer Kollision mit einem Auto ist ein achtjähriger Junge in Wilthen (Landkreis Bautzen) schwer verletzt worden. Eine 23-jährige Autofahrerin sei am Freitagnachmittag auf der Zi ... mehr ... 13. April 2024

n-tv.de

Niedersachsen & Bremen Baum stürzt um: 22-Jährige bei Osterfeuer tödlich verletzt

Jährige, Osterfeuer, Baum, Frau, Bremen, Ostersonntag, Niedersachsen, Schaumburg, Landkreis, Beckedorf Beckedorf (dpa/lni) - Eine 22-Jährige ist bei einem Osterfeuer im Landkreis Schaumburg von einem umstürzenden Baum erfasst und tödlich verletzt worden. Die junge Frau starb am Ostersonntag im ... mehr ... 2. April 2024

n-tv.de

Bayern Radfahrer stirbt nach Zusammenstoß mit Auto

Zusammenstoß, Auto, Itzgrund, Radfahrer, Jährige, Landkreis, Bayern, Coburg, Freitagnachmittag, Vorfall Itzgrund (dpa/lby) - Beim Zusammenstoß mit einem Auto ist ein Radfahrer bei Itzgrund (Landkreis Coburg) tödlich verletzt worden. Der 86-Jährige habe bei dem Vorfall am Freitagnachmittag so schwere ... mehr ... 12. April 2024

n-tv.de

Sachsen Fußgängerin von Auto angefahren und schwer verletzt

Meerane, Fußgängerin, Zwickau, Auto, Sachsen, Jährige, Behandlung, Krankenhaus, Kreis Meerane/Zwickau (dpa/sn) - Eine Fußgängerin ist in Meerane (Kreis Zwickau) von einem Auto erfasst und schwer verletzt worden. Die 19-Jährige wurde zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus ... mehr ... 3. April 2024

rtl.de

Radfahrer stirbt nach Zusammenstoß mit Auto

Radfahrer, Kreisstraße, Autofahrerin, Zusammenstoß, Oberfranken, Auto, Überqueren Beim Überqueren einer Kreisstraße ist ein 86-jähriger Radfahrer in Oberfranken von einer Autofahrerin erfasst und tödlich verletzt worden. mehr ... 14. April 2024

rheinpfalz.de

Baden-Württemberg Mann wird von Baum getroffen und stirbt

Murr, Mann, Baum, Sulzbach, Jahre, Baden, Württemberg, Dienstag, Arbeiter, Rems Sulzbach (dpa/lsw) - Ein Mann ist bei Fällarbeiten in Sulzbach an der Murr (Rems-Murr-Kreis) von einem fallenden Baum erfasst und tödlich verletzt worden. Der 43 Jahre alte Arbeiter sei am Dienstag no ... mehr ... 3. April 2024

n-tv.de

Bayern Bub mit Tretroller in Schwaben von Auto erfasst

Deiningen, Tretroller, Auto, Junge, Bayern, Zehnjähriger, Donnerstag, Verkehr, Bub, Schwaben Deiningen (dpa/lby) - Ein Zehnjähriger auf einem Tretroller ist im schwäbischen Deiningen von einem Auto erfasst und schwer verletzt worden. Der Junge habe am Donnerstag, wohl ohne auf den Verkehr zu ... mehr ... 18. April 2024

expand_less