Bülent Ceylan machte schon als kleiner Junge gerne Witze

12. September 2021 ©
12. September 2021 ©
Bad Vilbel (dpa) - Comedian Bülent Ceylan hat schon als kleiner Junge gerne Menschen zum Lachen gebracht.
«Wenn andere Menschen über mich lachen, geht es mir schlagartig gut», sagte der in Mannheim aufgewachsene Komiker in einem am Sonntag ausgestrahlten Interview des privaten Senders Hit Radio FFH in Bad Vilbel. «Witze lenkten von Geldsorgen ab und zauberten meiner bedrückten Mutter ein Lächeln in das Gesicht.» Der Comedian erzählte auch von seiner Beteiligung an vielen sozialen Projekten. Dass er mit seiner Bekanntheit anderen helfen könne, gebe ihm viel. «Wenn ich etwas schenke, spende, anderen helfen kann - das macht mich glücklich.»
© dpa-infocom, dpa:210912-99-187915/2
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

kicker.de

Selimbegovic: "Wer für dieses Spiel extra Motivation braucht, ist hier fehl am Platz"

Mindestens, Junge, Motivation, Platz, Gründe, Gästefans, Hauptstadt, Selimbegovic, Kulisse, Rostocker Die Rostocker dürfen sich in der Hauptstadt einer großen Fangemeinde erfreuen. Mindestens 20.000 Gästefans werden erwartet. "So eine Kulisse ist einer der Gründe, warum man als kleiner Junge ... mehr ... 10. April 2024

ndr.de

Alkoholverbot am Hamburger Hauptbahnhof tritt am Dienstag in Kraft

Alkoholverbot, Waffenverbotszone, Kraft, Hamburger, Gebiet, Dienstag, Beispiel, Hauptbahnhof Das Gebiet, in dem das Alkoholverbot gilt, ist kleiner, als die schon eingeführte Waffenverbotszone, die zum Beispiel auch den ZOB umfasst. Das liegt daran, dass ein Alkoholverbot gut begründet ... mehr ... 1. April 2024

donaukurier.de

Claudia Jung: Neues Album zum 60. Geburtstag

Claudia, Jung, Bühne, Genau, Neues, Mädchen, Grande, Geburtstag, Album, Dame Gerolsbach – Das mit der Bühne, das hat sie sich schon als kleines Mädchen so ausgedacht: Genau dort, da wollte sie hin. Und genau so kam es. Claudia Jung wird heute gerne als die „Grande Dame des ... mehr ... 11. April 2024

dieharke.de

Dreijahresvertrag bei Werder Bremen für Sturm-Talent Hinz aus Marklohe

Bremen, Sturm, Talent, Werder, Dreijahresvertrag, Markloher, Jahre, Marklohe, Verein, Hinz Er ist noch nicht einmal zwei Jahre bei Werder Bremen, und schon hat der Verein ihm einen Dreijahresvertrag angeboten. Der junge Markloher gilt als großes Sturm-Talent und mehrere Klubs, auch aus dem ... mehr ... 15. April 2024

presseportal.de

Jagdakademie König: Warum Jagen wieder modern wird

König, Jagdakademie, Jagen, Schalksmühle, Inhaber, Menschen, Jan, Philipp, Zeiten, Phänomen JAGDAKADEMIE KÖNIG GmbH: Schalksmühle (ots) - Jagen ist schon längst kein Phänomen vergangener Zeiten mehr - immer mehr junge Menschen melden sich in Jagdschulen an und wollen als Jungjäger ausgebildet werden. Jan-Philipp König, Inhaber der Jagdakademie König, ist ... mehr ... 18. April 2024

expand_less