Neustrelitz gegen Torgelow Topspiel

6. September 2021 ©
6. September 2021 ©
Rostock (dpa/mv) - In der dritten Runde des Fußballpokalwettbewerbs von Mecklenburg-Vorpommern ragt die Begegnung zwischen der TSG Neustrelitz und dem Torgelower FC Greif heraus.
Das ergab die Auslosung am Montag. Der Sieger erreicht das Achtelfinale. In der NOFV-Oberliga (Staffel Nord) hatten sich beide Teams Anfang August in Torgelow mit 1:1 getrennt.
Die Runde der letzten 32 Mannschaften wird am 9. und 10. Oktober ausgespielt. In einem Verbandsligaduell stehen sich der SV Warnemünde und der Malchower SV gegenüber. Für Ärger hatte gesorgt, dass in der zweiten Runde drei Teams nicht angetreten waren. «So etwas habe ich in meiner Tätigkeit als Staffelleiter noch nicht erlebt», sagte LFV-Pokalverantwortlicher Peter Dluzewski.
© dpa-infocom, dpa:210906-99-113680/2
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

Keine ähnlichen Artikel gefunden.

expand_less