Mann bei Garagenbrand schwer verletzt

5. September 2021 ©
5. September 2021 ©
Detmold (dpa/lnw) - Beim Brand einer Garage in Detmold ist ein 24-jähriger Mann schwer verletzt worden.
Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, war das Feuer am frühen Samstagmorgen aus zunächst unbekannter Ursache im Ortsteil Pivitsheide ausgebrochen. Durch den Brand wurde auch ein angrenzendes Haus beschädigt. Der 24-Jährige kam in ein Krankenhaus. Die Höhe des Sachschadens war zunächst unklar.
© dpa-infocom, dpa:210905-99-100222/3
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

n-tv.de

Nordrhein-Westfalen Nach Brand in Mehrfamilienhaus zeitweise Lebensgefahr

Brand, Dortmund, Mehrfamilienhaus, Westfalen, Feuer, Mehrere, Nordrhein, Anruferinnen, Anrufer, Mann Dortmund (dpa/lnw) - Ein 35-jähriger Mann ist bei einem Brand in einem Mehrfamilienhaus in Dortmund schwer verletzt worden. Mehrere Anruferinnen und Anrufer hätten am Sonntagvormittag ein Feuer ... mehr ... 7. April 2024

n-tv.de

Nordrhein-Westfalen Messerangriff auf Mann in Leverkusen: Festnahme

Leverkusen, Jähriger, Tatverdächtigen, Westfalen, Festnahme, Messer, Messerangriff, Männern, Nordrhein, Mann Leverkusen (dpa/lnw) - Ein 50-Jähriger ist in Leverkusen von zwei Männern angegriffen und mit einem Messer schwer verletzt worden. Einer der beiden Tatverdächtigen, ein 17-Jähriger, sei ... mehr ... 10. April 2024

n-tv.de

Nordrhein-Westfalen 63-Jähriger bei Motorradunfall schwer verletzt

Wesel, Westfalen, Autofahrerin, Verletzungen, Motorradfahrer, Polizei, Nordrhein, Jähriger, Auffahrunfall, Motorradunfall Wesel (dpa/lnw) - Ein 63-jähriger Motorradfahrer ist bei einem Auffahrunfall in Wesel schwer verletzt worden. Auch eine 52-jährige Autofahrerin trug leichte Verletzungen davon, wie die Polizei ... mehr ... 10. April 2024

n-tv.de

Nordrhein-Westfalen Bus gerät in Gegenverkehr: 24-Jähriger schwer verletzt

Hagen, Westfalen, Gegenverkehr, Bus, Fahrer, Polizei, Nordrhein, Busfahrer, Auto, Jähriger Hagen (dpa/lnw) - Ein Busfahrer ist in Hagen frontal mit einem ihm entgegenkommenden Auto kollidiert. Dabei sei der 24-jährige Fahrer des Wagens schwer verletzt worden, teilte die Polizei Hagen mit. D ... mehr ... 31. März 2024

rheinpfalz.de

Südwest Motorradfahrer und Sozia bei Unfall schwer verletzt

Motorradfahrer, Unfall, Südwest, Polizei, Neuwied, Mitfahrerin, Montagabend, Landkreis, Sozia, Buchholz Buchholz (dpa/lrs) - Bei einem Unfall im Landkreis Neuwied sind am Montagabend ein Motorradfahrer und seine Mitfahrerin schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, hatte ein 24-jähriger ... mehr ... 8. April 2024

n-tv.de

Nordrhein-Westfalen Millionenschaden bei Brand: Zwei Feuerwehrleute verletzt

Brand, Zwei, Willebadessen, Feuerwehrleute, Höxter, Westfalen, Löscharbeiten, Kreis, Nordrhein, Einsatzkräfte Willebadessen (dpa/lnw) - Zwei Feuerwehrleute sind bei einem Brand einer Industriehalle in Willebadessen (Kreis Höxter) verletzt worden. Die Einsatzkräfte wurden bei den Löscharbeiten leicht ... mehr ... 29. März 2024

n-tv.de

Nordrhein-Westfalen Sechsjähriges Kind bei Autounfall schwer verletzt

Aachen, Kind, Autounfall, Nähe, Westfalen, Montag, Menschen, Nordrhein, Aachener, Sechsjähriges Aachen/ (dpa/lnw) - Bei einem Autounfall ist am Montag in der Nähe von Roetgen bei Aachen ein sechsjähriges Kind schwer verletzt worden. Drei weitere Menschen wurden verletzt, wie die Aachener ... mehr ... 1. April 2024

expand_less